LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War das nicht eine Markant? Ich fahr am Tag an sovielen Tanken vorbei, das ich nicht darauf achte, was das für eine ist. Hauptsache der Dieselpreis ist niedrig, weshalb ich derzeit meist in Velbert tanke. Heute 1.35€/l ;)
@Alex,
Geschwisterstraße, Distelstraße oder so ähnlich.
 
pes,
such nur nach dem Sarkasmus und der Ironie :fresse:
@Raffi, dann ist die schon in Bochum. Ich achte nicht mehr darauf ob Markant, Star oder sonstige. Hauptsache die nehmen DKV und sind günstig. Haben eine Anweisung so günstig zu Tanken wie möglich.
 
Hagen war böse? Ab auf die stille Treppe!
 
Jonas, es ist spät. Ab ins Bett! :p
 
Welche Wahrheit? :hmm:
 
pes, es fehtl mir schwer zu glauben das Hagen je einen User beleidigt hat.

Man sollte sich mal die Mühe machen und die Beiträge in der angesprochenen Opel-Diskussion überfliegen. Besonders meine und die von Pirate85. Wenn mir danach noch vorgeworfen wird, ich hätte dort jemanden beleidigt, dann verabschiede ich mich aus dem Forum.

http://www.hardwareluxx.de/communit...eks-ging-thread-798738-1024.html#post19976749

Die Worte "dummschwätzender", "halt einfach die fresse" und "vollspasten" hast du anscheinend nicht gelesen, pes-forever, oder?

Ach, und der Herr pes-forever taucht ja auch noch mit einem stichelnden Beitrag dort auf...

Das ich den Beitrag von Pirate85 gemeldet habe, hat keinen interessiert.
 
Schöner Popo.

Boah, ich brauch langsam echt eine neue Kaffeemaschine, kann die Senseo Grütze langsam echt nicht mehr trinken...
 
manche Mods meinen eh sie müssen sich hier als was besonderes hinstellen.. der Typ ist nur ein Beispiel von ein Paar hier
 
Wie haste denn das gemacht?
1 Jahr lang kein Taschengeld mehr? :d
 
siM•Luxx;20007907 schrieb:
komm hier kriegst ein paar Tassen zur Probe :bigok:
ist aber leider nur so ein lahmes Zeug, nicht so stark wie normaler Kaffee

:d

Will mir vielleicht so eine kaufen: http://www.amazon.de/Beem-D2000-646...8&tag=hardwarelux00-21&qid=1357757823&sr=8-15

Haben so eine auf der Arbeit, schmeckt echt gut der Kaffee.

Ich glaube eher, du brauchst langsam wieder eine Freundin, wenn ich das Bild so betrachte :fresse:

Wieso? :d Ist halt ein schöner Popo, das wars aber auch.
 
Eieiei, hätte pes-forever nicht den Moderatortitel unter seinem Nick, wär hier aber die Hölle los :fresse:

Kuchen, berichte!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh