LTdW

dc, wo steckt dein Nexus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hör doch bitte endlich auf mit dieser bescheuerten Lärmschleuder :motz:
ich versteh net, wie man sowas wollen kann.
 
Chaos,
so ne 50er kann auch Gaudi machen. Ich hab mir damals ne Schwalbe gekauft um zur Arbeit zu fahren. Mit dem Auto hätte es sich nicht gelohnt (gut 3km) und um zu laufen war ich zu faul. Mit dem Rad wäre auch scheiße gewesen, musste alle zwei Wochen um 4:30 los, da um 5 die Schicht begann. War jedenfalls billiger wie mit dem Auto oder mit der Straßenbahn, vorallem konnte ich so schön durch die Kleingartensiedlung fahren :fresse:
 
ist ja nicht so, als ob ich's net getestet hätte. Mofa, Moped, Roller und Quad. Fand ich alles irgendwie unbequem und bei schlechtem Wetter und im Winter kann mans vergessen.
Dazu kommt die Gefahr bei nem Unfall, und in der heutigen Zeit, wo 8/10 Leuten fahren wie gestörte, würde ich mir das auf jeden Fall ersparen.
 
Ne Schwalbe taugt auch mehr als der Plastikschrott :d Ich wär ja schon zufrieden wenn gewisse Zweiradhändler das Zeug auch liefern und nicht ewig brauchen...Ich wart jetzt schon seit Oktober auf meine Teile, nur mit nem Auspuff lässt sichs schlecht fahren :fresse:
Bei der Unfallgefahr muss ich CC aber zustimmen, in den 2 Jahren die ich jetzt fahr kann ich gar nicht sagen wie oft mich fast so n Hohlkopf von Autofahrer runter geholt hätte. Von wegen Wetter - nur die harten kommen in den Garten :fresse2:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas kann Kuchen aber auch schon mit 13 fahren :shot:
 
Hagen hat mir vorhin kurz ne PN geschrieben.... Entweder RageQuit oder er macht jetzt den Mod fertig :d
 
ich mach noch mit

zwei Schalker gegen einen Bauern, und immer drauf da *klatsch klatsch klatsch* xD
 
Also sind wir ab morgen ohne Hagen und Aläks hier?

Dann ists ja gar nicht mehr lustig
 
Ne Schwalbe taugt auch mehr als der Plastikschrott :d Ich wär ja schon zufrieden wenn gewisse Zweiradhändler das Zeug auch liefern und nicht ewig brauchen...Ich wart jetzt schon seit Oktober auf meine Teile, nur mit nem Auspuff lässt sichs schlecht fahren :fresse:
Bei der Unfallgefahr muss ich CC aber zustimmen, in den 2 Jahren die ich jetzt fahr kann ich gar nicht sagen wie oft mich fast so n Hohlkopf von Autofahrer runter geholt hätte. Von wegen Wetter - nur die harten kommen in den Garten :fresse2:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Was brauchst du denn? Ein bekannter von mir, sammelt Schwalben und Restauriert die auch. Ich könnte den ja mal fragen. Ich hätte gern wieder eine. Hat Spaß gemacht die ganzen Lockenwickler stehen zu lassen, wenn die bei 45km/h den Arsch zugekniffen haben und ich noch bis 60 beschleunigen konnte(wurde auch das ein oder andere mal angehalten, Ahnungslose Rennleiter unterstellten mir, das Ding sei frisiert) :d

---------- Post added at 20:33 ---------- Previous post was at 20:32 ----------

Also sind wir ab morgen ohne Hagen und Aläks hier?

Dann ists ja gar nicht mehr lustig

Aber ruhig :fresse:
 
k, dann ist er wohl gegangen, und das nur wegen dir pes! Schäm dich und geh von dannen!
 
So, erstmal fertig mit Physik...Das Buch erklährt den kram deutlich besser als unser Lehrer, der hat das ganze irgendwie komplizierter gemacht, als es eigentlich war :fresse:

E: So ne Schwalbe oder Simson hätte ich auch gefahren, aber Auto ist da jetzt doch deutlich komfortabler :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wahrscheinlich die S51 von meinem Bruder fahren, aber erst mit 17 also gleich Autoführerschein machen, ich bezahl doch nicht 2x :stupid:
 
@sim: Joa, trotzdem hätt ich mir den Unterricht eigentlich sparen können...

@jonas: ne S51 hätte ich mir mit 17 beinahe gekauft, hätte sich aber für mich nicht wirklich gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd dieses Jahr den A1 machen :p
 
Timmä,
die Schwalbe ist von Simson :fresse:
Meine haben diese dreckblagen von der Schule, die gegenüber meiner alten Wohnung war, zwertrümmert als ich nen Gipsarm hatte. Waaaah hatten die ein Glück, das ich die nicht erwischt habe. Die aufgeschnittene Sitzbank, war noch das harmloseste.
 
Ich werde wahrscheinlich die S51 von meinem Bruder fahren, aber erst mit 17 also gleich Autoführerschein machen, ich bezahl doch nicht 2x :stupid:

Ich würde, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte einen Mofa Führerschein machen.

Wenn ich mich jetzt nicht irre sinken doch die %te bei der Versicherung wenn man einen Roller fährt.
 
Timmä,
die Schwalbe ist von Simson :fresse:
Meine haben diese dreckblagen von der Schule, die gegenüber meiner alten Wohnung war, zwertrümmert als ich nen Gipsarm hatte. Waaaah hatten die ein Glück, das ich die nicht erwischt habe. Die aufgeschnittene Sitzbank, war noch das harmloseste.

oh, hab ich wohl durcheinander gebracht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh