sidewinderdxii
Legende
Raffi, das wäre mir neu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh, hab ich wohl durcheinander gebracht
man brauch glaube ich ein Moped mit großem Nummernschild, damit die % sinken.
Was brauchst du denn? Ein bekannter von mir, sammelt Schwalben und Restauriert die auch. Ich könnte den ja mal fragen. Ich hätte gern wieder eine. Hat Spaß gemacht die ganzen Lockenwickler stehen zu lassen, wenn die bei 45km/h den Arsch zugekniffen haben und ich noch bis 60 beschleunigen konnte(wurde auch das ein oder andere mal angehalten, Ahnungslose Rennleiter unterstellten mir, das Ding sei frisiert)
Ich würde, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte einen Mofa Führerschein machen.
Wenn ich mich jetzt nicht irre sinken doch die %te bei der Versicherung wenn man einen Roller fährt.
hm... OK dafür wird er wohl nichts haben. Gibt es dafür keine spezialisierte Partshops?
Hier in der Gegend, gibt es mehrere Shops die noch neuteile für die Schwalben haben (vermutlich nachgebaut).
Mofa wäre auch eine Beleidigung für eine S51
Also ich bitte dich.Dein Onkel heißt also 3dfx?
Hätt ich jetzt auch Hunger drauf *überleg*Ich hab mir gerade Vanillepudding gekocht...wie zur hölle soll so ein päckchen für 4 Personen reichen?
Na und? ich bin jahrelang ohne gültige Papiere (aber zumindest mit B Führerschein) Moped gefahren.
Ich bin oft LKW Gefahren und das ohne Führerschein. Meist auf dem Firmengelände aber auch ab und an mal, 50m die Straße runter bis zum Tüv. Gut das ich meinen Führerschein (alte Klasse 2 und 3) in einer anderen Stadt gemacht habe, wie wo ich meine Ausbildung gemacht habeNa und? ich bin jahrelang ohne gültige Papiere (aber zumindest mit B Führerschein) Moped gefahren.
Maksy,Ich kapier nicht, was alle an diesen alten dingern haben
Ein Kumpel aus meiner Klasse schwört auf "echte" mopeds und fährt selbst eine hercules gt oder sowas.
Muss ständig schalten, Öl Gemisch tanken und darf nichtmal standgas stehn weil das ding vom fahrtwind gekühlt wird. Hübsch find ich die rostlauben im übrigen auch nicht. Ich hab lieber ne Plastik GTX 670 als ne GeForce 4 MX
Naja, wem's gefällt... man soll ja nicht intollerant sein
Hätt ich jetzt auch Hunger drauf *überleg*