LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... jetzt bekomm ich auch Lust auf einen Pudding. Geh ich nochmal an den Kühlschrank und ess noch den Rest vom Pudding? :fresse:
 
Von nix kommt nix, oder wie war des?
 
Wie? Akku leer?
 
Jonas, ist Schokopudding. War nur vorhin zuviel, so direkt nach dem Essen, daher ist der Rest in den Kühlschrank gewandert bevor ich ihn wegschmeissen kann ;)
 
siM•Luxx;20008714 schrieb:
ne Router geht aus

Kindersicherung? Hihi...:d

Gute Nacht siM! :wink:


+1 für warmen Vanillepudding mit Haut! ;)
 
jau, die Haut hab ich immer zum Schluß genascht ;)

Kleines Loch rein und dann ausgehölt, soweit wie´s ging :fresse:
 
bohr wie kann man sowas essen, ist ja widerlich :kotz:

meinte jetzt die Haut @heiße Milchprodukte :kotz:

naja bin dann ma langsam wäch :gn8 :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, dann kannst halt deinen Pudding nicht jetzt essen, selber Schuld :p
 
Ich bin oft LKW Gefahren und das ohne Führerschein. Meist auf dem Firmengelände aber auch ab und an mal, 50m die Straße runter bis zum Tüv. Gut das ich meinen Führerschein (alte Klasse 2 und 3) in einer anderen Stadt gemacht habe, wie wo ich meine Ausbildung gemacht habe :fresse:

Ich hab auch schon öfter den LKW von meinem Vater gefahren ohne Führerschein :d

Ich hatte damals auch nen Mofaschein, dann hab ich A1 gemacht. Dann B und BE und dies Jahr noch A. Fehlt eigentlich nur noch CE :d

:heul:
 
Kein Internet nach 22:00, keine Haut auf Pudding... warum bist du so komisch? Pubertät oder Wechseljahre? :p
 
beides? :p

Mädelz, isch geh off. Gute Nacht und so :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kante,
ich hab den Mofaschein nie gemacht, durfte die Dinger erst offiziell fahren als ich den Führerschein hatte. LKW bin ich wie ich oben schrieb auch im öffentlichen Verkehrsraum gefahren, von der Werkstatt aus, wo ich meine Ausbildung gemacht habe bis zum Tüv und zurück. Dank Sondergenehmigung(danke IVECO RheinRuhr Nutzfahrzeuge) konnte ich den 2er ja bereits mit 19 machen. Den PKW Schein, musste ich voll selbst finanzieren nur den LKW Schein hat die Firma übernommen.
@Timmä
macht nichts, da ich jetzt eh in die Kiste hüpfen muss.
Nacht zusammen :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh