LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kuchen
Einfach auf Zucker freies Pepsi und Zucker freies ColaCola umsteigen und schon kannst so viel trinken wie du möchtest.
CocaCola Zero etc. :) Geschmack bleibt gleich, dafür hast keinen Zucker mit drin.

Als "entzug" isses ne gute idee, aber auf dauer auch sehr ungesund. Außerdem kann ich mich düster dran erinnern, das mir von dem Zero zeugs schlecht wurde. Naja, nochmal probieren :fresse:
Dann lieber Volvic mit geschmack. Das zeug ist aber teuer >.<

Übermorgen ist Samstag *-*

€ :

Kaffee mag ich nicht und Biermischzeugs wird auch nicht gesünder sein :fresse:
Der witz wird im übrigen auch nicht besser :rolleyes:
 
siM•Luxx;20051829 schrieb:
nicht dein Ernst?

Natürlich nicht. Wobei.... ist ja kein Zucker drinn :d
@Maksy,
Wieso Volvic? Nimm ein normales Mineralwasser und mische das mit Apfelsaft ;)
Den Zero Mist, habe ich nur einmal probiert. Ich finde das es schon anders schmeckt wie normale Cola oder Fanta. Trinke allerdings auch normale Cola so gut wie nie. Lieber einen Tee am Abend, bzw am Wochenende mal eine Flasche Bier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür aber viele andere Giftstoffe, welche noch ungesünder sind!
Mein Gott Süßstoff, ist bisher keine dran gestorben an angesammelten Fett aber schon ^^
Ansonsten gibt es keine Wissenschaftlich eindeutigen Beweise, dass die auch nur irgendwie "gefährlich" sind.

Kaffe ist auch alles andere als gesund ^^ verfärbt dazu die Zähne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer erzählt, dass der Geschmack bei Coke Zero gleich bleibt?! Zero schmeckt absolut beschissen!
Ich gab übrigens fertig gelernt
 
omg, das lightzeuchs ist eigentlich noch schlimmer als des "normale" Zuckerzeuchs.
 
Handschuhe? Was bist du denn für eine Pussy :fresse:
Apropos Handschuhe, gut das ich noch einen ganzen Karton Arbeitshandschuhe im Keller habe. Wenn die einmal von innen Nass sind, kannst du die wegwerfen. Ich dachte heute morgen, mir frieren die Finger ab, weil die Handschuhe von innen Nass waren :fresse:
 
Rauchen.... stimmtz? :)
 
Ihr seid doch alles Pussies. Ich würde jedes mal eine Schneeballschlacht machen, wenn Schnee fällt, aber den meisten ist es ja zu kalt
 
:fresse2:
 

Anhänge

  • 184558_44781095527384lwu06.jpg
    184558_44781095527384lwu06.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Och. In der Werkstatt haben wir in den Pausen immer Schneeballschlachten gemacht und im Sommer haben wir uns mit Wasserballons beworfen (die Gesellen und die Azubis).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh