sidewinderdxii
Legende
Lieber mehr Kaffee und Bier trinken.
Achnee das darf man mit 13 ja noch nicht
Achnee das darf man mit 13 ja noch nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lieber mehr Kaffee [...] trinken.
@Kuchen
Einfach auf Zucker freies Pepsi und Zucker freies ColaCola umsteigen und schon kannst so viel trinken wie du möchtest.
CocaCola Zero etc. Geschmack bleibt gleich, dafür hast keinen Zucker mit drin.
siM•Luxx;20051829 schrieb:nicht dein Ernst?
Mein Gott Süßstoff, ist bisher keine dran gestorben an angesammelten Fett aber schon ^^Dafür aber viele andere Giftstoffe, welche noch ungesünder sind!
omg, das lightzeuchs ist eigentlich noch schlimmer als des "normale" Zuckerzeuchs.
Moin Raffi auch schon wach?
Wer erzählt, dass der Geschmack bei Coke Zero gleich bleibt?! Zero schmeckt absolut beschissen!
Ich gab übrigens fertig gelernt
Ich hatte heute bei der Arbeit, auch kaum meine Jacke an. Wurde mir einfach zu warm mit der Zeit. Nur bei Objekten wo ich länger wie 10minuten brauche hab ich die angezogen.Nachdem ich draußen nur im Pulli eine rauchen war, ja, ich bin wach.
Geschmack bleibt gleich, dafür hast keinen Zucker mit drin.
Wozu die Sucht die Menschen treibt...
siM•Luxx;20052150 schrieb:ich würde nackt einen Schneemann bauen
jopRauchen.... stimmtz?
Ihr seid doch alles Pussies. Ich würde jedes mal eine Schneeballschlacht machen, wenn Schnee fällt, aber den meisten ist es ja zu kalt
Bist auch noch ein KindIhr seid doch alles Pussies. Ich würde jedes mal eine Schneeballschlacht machen, wenn Schnee fällt, aber den meisten ist es ja zu kalt
Was? Ich schmecke im Blindtest keinen Unterschied