LTdW

Naja, nachher noch Django Unchained und danach ein bisschen Musikpark. Hab ja fast Wochenende.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abschluss in Regelzeit habe ich schon nach der 3. Woche aufgegeben

Ich dachte ich schaff das, weil es ganz gut lief. Aber ich weiß nicht, wie viele Prüfungen ich ich im vierten Semester schaffe. Sind mindestens 10, eher 15...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad voll abnormal müde. 2Std. Mittagsschlaf und ich könnt weiterpennen. Ahja, die Hausaufgaben muss ich noch machen :sleep:
 
2 Liter MD und du bist wieder wach. ;)
 
nein MD ist nicht schlimmer als Rauchen und schon gar nicht als Red Bull z. B.
 
Ja, MD so lange kochen, bis das Wasser komplett verdunstet ist und die übrig gebliebene Kruste rauchen. Kennste nicht?
 
Doch, mache ich dauernd. Als Sport auf Lehramt-Student habe ich ja nichts anderes zu tun :shot:
 
Ich zähle mich mal nicht dazu. :p
 
Bah ich könnt echt inne Ecke kotzen... Soo viel scheiße in letzter Zeit und jetz stirbt auch noch ne Rennmaus :( Und dazu darf ich dann heute noch arbeiten... Sehr toll :shake:
 
@Kuchen
Einfach auf Zucker freies Pepsi und Zucker freies ColaCola umsteigen und schon kannst so viel trinken wie du möchtest.
CocaCola Zero etc. :) Geschmack bleibt gleich, dafür hast keinen Zucker mit drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hagen deine neue Signatur hat von Natur aus einen Kopierschutz....das ist nicht nett :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh