LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man das heute macht gibts direkt ne Anzeige wegen Körperverletzung
 
Man soll ja auch keine Eisklumpen formen, sondern Schneebälle ;)
Ein Kollege hat heute auch nen Schneeball vor die Waffel bekommen, als ich dem kurz geholfen habe, die Container rauszuschieben für morgen.
 
war natürlich überspitzt gesagt aber dennoch ist da was wahres dran ;)
 
So ab und an eine kleine Schneeballschlacht, muss sein.
Die Gefahr eines Schneeballes besteht auch immer für meine Frau, wenn wir bei dem Wetter draussen sind :d
 
doch aber wir beide haben nur Scheiß im Kopf und eine Schneeballschlacht gehört zum Winter, wie die Minustemperaturen ;)
 
Mann das ist ein smarter Typ *hust*
:coolblue:
{}Habe :P gesehen
()Habe :P nicht gesehen
aber ja ab einem gewissen Alter ist man da einfach raus, dafür macht man anderen "Quatsch". :d

@siM
Ne die Kinder würde ordentlich was hinter die Löffel bekomme, dass sie lernen wie sie sich älteren gegenüber zu verhalten haben. ^^
Über ne Anzeige lachen solche Bälger nur.

@Hagen
Schon mal blind mehrere Cola Marken Queer durch die Supermarkt Palette verkostet? (inkl. Lite, Zero etc. halt die Werbe Begriffe für Süßstoffe ob pflanzlich oder künstlich)
Bei einem solchen Durchlauf an meiner alten Schule lagen von 30x Probanden gerade mal ±10% richtig und davon wiederum hat etwa die hälfte im Fragebogen wiederum angegeben, dass sie es nur vermuten. Kann also nicht so alleine sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Coke schmeckt mir allgemein nicht mehr. Früher als es noch die Glasflaschen gab, hat die irgendwie anders geschmeckt. Auch die kleinen Glasflaschen die man heute in einigen Automaten bekommt, schmecken besser wie die Coke aus den PET Flaschen.
@Dark,
aus dem Alter für Schneeballschlachten ist man nur raus, wenn man da raus will oder einfach ein zu schlechter Schneeballschlachter ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Manche Sachen muss man auch einfach aus der Dose trinken.
 
Nun sie ist ein Landei (kommt von einem kleinen Dorf) und ich bin zwar in einer Kleinstadt aufgewachsen aber meine Eltern waren Camper (das ganze Jahr, jedes Wochenende und jeden Urlaub im Wohnwagen). So war ich immer draussen und ich liebe halt Schneeballschlachten ;)
 
Nun sie ist ein Landei (kommt von einem kleinen Dorf) und ich bin zwar in einer Kleinstadt aufgewachsen aber meine Eltern waren Camper (das ganze Jahr, jedes Wochenende und jeden Urlaub im Wohnwagen). So war ich immer draussen und ich liebe halt Schneeballschlachten ;)

Beste Weiber :d
 
so die letzten paar Lieder bis 22 Uhr laut hören bis die Ohren platzen, dann ab bubu machön

edit: ich sag dann mal gute Nacht ihr kleinen Stinka :wink:
 
Ich geh jetzt einen Geburtstag feiern! Mit einer anschließenden Schneeballschlacht!
 
Ich raste gleich komplett aus, so viele Leute wie heute gingen mir noch nie auf den Sack.
 
endlich läuft Winblööd 8. Allerdings mit Winblööd 7 Oberfläche :d
Schön, dass man mitm Upgrade auch ne Cleane Installation machen kann. Jedenfalls, für heut genug installiert, der restliche Kleinskram kommt dann morgen.

Gute Nacht ihr Zuckerschnäutzchenz :p
 
Nabend :wink:

Am Samstag das erste mal dieses Jahr Eishockey spielen :banana: das machen meine Kumpels und ich auch schon seit wir auf Schlittschuhen stehen können und es macht auch noch, oder umso mehr Spaß, wenn man älter wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh