LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joah, moin, aber nix gut, weil jetzt schon wach :p
 
ih ist das unangenehm draußen. Dazu gehts mir nich so gut. Hab Kopfschmerzen. Hoffentlich hab ich mir nicht was eingefangen :(
 
und ne Latte, rischtitsch? :fresse:
 
ui, Kante bekommt Besuch. Von Mami? :fresse:
 
ui, Kondome liegen bereit? :d

Herrlich, Radi´s Hirn sollte mal untersucht werden :shot:
 
Feierabend! Jetzt erstmal meiner Mutter das Klo verseuchen, dann ihren Kaffee weg saufen und letztlich die 50km nach Hause fahren. Endlich Wochenende:banana:

gesendet mit dem smartföhn
 
So, in Schule 4 3/4 Stunden geschlafen und 1 1/2 Stunden in Französisch abgefeiert :d
 
Ne, die Lehrerin ist cool, wir reden 80% über alles andere, bloß nicht französisch, lachen darüber was wir alles nicht mehr Wissen und fragen die Lehrerin nach ihrem Privatleben aus :fresse2:
 
Das Mischwesen aus Schaf und Ziege heißt Schiege und kommt in der Natur nur sehr selten vor.
 
Die scheiß Büro Tussi fuckt mich ab. Nach insgesamt 3 Monaten sagt die mir, ich solle die Kaffeetasse nach Feierabend in meinen Spint tun, weil es ja nicht mein fester Arbeitsplatz ist. Aber die letzten Monate war es okay wenn die Tasse da stand, wtf? :stupid:
 
Ich dachte immer Zlaf, aber das klingt irgendwie zu sehr nach Tschechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh