LTdW

Du untreuer Freund
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stirb einfach, hoffentlich ganz qualvoll an krebs oder so durch die Mixtur bei "Alles für ein Shirt" :fresse2:
 
Ich bin doch selber armer Azubi und muss dieses Jahr zwei Festivals und mindestens noch 2 Konzerte bezahlen... :|
 
Pff, Trailerpark Konzert am 15.02 und Hurricane. Das wird schon schwer.

Eigentlich wollte ich noch Novarock und Wacken.... :fresse2:
 
Ich saß gerade so lange auf dem Klo bis mir die Füße eingeschlafen sind :fresse:
 
Hmmm, was macht ihr ?
 
Pff, Trailerpark Konzert am 15.02 und Hurricane. Das wird schon schwer.

Eigentlich wollte ich noch Novarock und Wacken.... :fresse2:

Haste schon ne Hurricane Karte oder willst du meine so 2 Wochen vorher fürs doppelte kaufen? :)
 
Für die hälfte nehm ich sie gerne :p

kauf die aber so in 2 Monaten. Bis dahin will ich mal hoffen das es nicht ausverkauft ist :fresse2:
 
Ich hab am 3.3 Geburtstag :)
 
Hab nicht vor unendlich zu warten, aber mit keinen Geld gibts auch keine Karte...
 
Aber mit einem Geld gibts eine Karte!? :p
 
dann bitte für ein Geld fünfzich :d
 
Taaag!

wenn du mir den Weg spendierst, sicher.

Von Georgsmarienhütte nach Hannover? :lol:
Ich fahre für meine Band von Duisburg nach Bremen, Amsterdam und München smilie_ugly_231.gif
 
Besuch mich Hagen! :fresse2:
 
Nur wenn du so gut aussiehst wie Jon :p
 
Ich sehe 1000x besser aus.
Ich steh nicht so auf alte Menschen *scnr*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh