LTdW

Boah Feiglinge :d gebt es doch einfach zu ist doch scheiß egal xD

Zur Not Fragt doch einender Ltdw Geister, die sehen doch wenn was gelöscht wurde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Hartzer :wink:
 
ihr könnt ja eure Beiträge löschen bis ihr schwarz werdet, der Beweis liegt vor :p
die 60.000 werden unter keinem User stehen ;)
 
M0wl, Aläx! :p Ich lösch jetzt bis wir wieder bei 50000 sind! :fresse2:
 
Nach REWE? Ist das denn weit weg?
 
fragen wir Sändy, ob er die Beiträge wiederherstellt, ab 30k? :fresse:

dann werden wir ja sehen, wer welchen "Titel" hat.
 
Hast du es gut. Bei mir sind es 10 Minuten bis zum Rewe. :(
 
ja dafür sind bei mir die anderen Geschäfte sehr weit weg, Lidl, Aldi und Penny :( kann man zu Fuß nicht einkaufen gehen leider :( und REWE ist mir auf Dauer zu teuer
 
Bis zu Lidl und Netto laufe ich nur 5 Minuten. :)

Bei Rewe gibts halt ein paar coole Sachen, die die anderen nicht haben. Deswegen muss ich da immer mal hin...
 
wir haben net mal nen Rewe :d
 
Was willst du auch mit nem Rewe im Stall? :p
 
Pferdefleisch naschen ^^

wir hatten mal nen Minimal, des war dann mal und is nun Teppichfreund :d
 
Lidl, Penny und Aldi sind bei mir alle ab 10 Minuten Fuß :(
bei REWE kaufe ich i. d. R. nie ein, als ich noch frisch eingezogen war habe ich ab und an was gekauft, aber mittlerweile kann ich mir das auch nicht leisten, da komm ich trotz Auto und weiterer Strecke zu anderen Märkten besser weg als zu Fuß bei REWE
 
Bei Rewe gibts halt ein paar coole Sachen, die die anderen nicht haben. Deswegen muss ich da immer mal hin...
Hat REWE Koks und Nutten im Angebot?
:d

@Sim
Auto abschaffen und du musst dir keine Gedanken mehr darüber machen xD

Bei mir ist alles gleich weit weg 15min laufen oder 10Minuten Bus :d
Dafür gibt es von rewe, aldi, lidl, real, müller, h&m bis hin zum saturn alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rewe ist halt ziemlich teuer. Ich kaufe das meiste bei Netto oder Lidl und was ich da nicht bekomme bei Rewe (Peperinos, eingelegten Knoblauch usw.). ;)
 
Also eigentlich nicht, da du auch mitm Bier und Brezeln zufrieden wärst. :bigok:

Es muss sich halt am Ende lohnen oder auch nicht :)
 
Bei mir lohnt es sich gar nicht. Ich könnte das nur gebrauchen, wenn ich mal alle paar Wochen zu meinen Eltern fahre. Und dan kann ich auch 30€ für ne Mitfahrgelegenheit zahlen (hin und zurück natürlich).
 
Sehe ich auch so :) leisten könnte ich mir unter Umständen schon eins. Gebe aber um ehrlich zu sein mein Geld lieber anderweitig aus und habe schlussendlich mehr davon.
Ein Auto ist ja nicht aus der Welt, Eltern, Freunde etc.

Wenn ich zu Hause wohnen würde, würde ich mir wohl auch eins zulegen, schlicht weil es bequemer ist :d und Miete oder so ja nicht anfällt. Oder einfach so eins beanspruchen xD

@side
Hi
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir lohnt es sich in vieler Hinsicht, ob einkaufen (Geschäfte weit weg) oder Uni (40 Minuten in eine Richtung mit Bus und StraBA)* oder zu meinen Eltern (90 Minuten in eine Richtung mit Zug)*

* = ich weiß nicht was die Stadt GE sich dabei gedacht hat, ich wohne im nördlichsten Teil, meine FH ist so ziemlich in der Mitte der Stadt, das sind ungefähr 3km Luftlinie, ca. 4km mit Auto.. Bus und Straßenbahn braucht dafür ab 40 Minuten (natürlich inkl. umsteigen bzw. Wartezeit) das ist echt ein Witz hier verkehren viele Studenten und anstatt Busse zu schicken direkt zur FH, nein man fährt erst bis nach Buer-Rathaus und von da aus erst zum HBF oder in die andere Richtung zur FH, die Planung ist nicht nur bei Schalke 04 so scheiße sondern auch bei der Stadt

ich brauche mit Zug 90 Minuten in eine Richtung von GE HBF - Castrop HBF, bei knappen 25km
 
Ok... Ich brauche mit dem Bus 2-3 Minuten bis zur Uni und könnte mich manchmal aufregen wenn ich 5, oder sogar fast 10 auf den Bus warten muss. :fresse:
 
Naja ich fahre 30-40 Minuten mitem Bus bzw. mit der Bahn zur Uni.
:d ziehe ich aber jederzeit einer Wohnung dort vor, unsere Uni hier liegt in der Pampa, da willst du nicht wohnen.
Da würde ich noch eher wie am Anfang täglich die 300km pendeln (150 hin und zurück).
Ist eigentlich nicht mal so schlimm, aber das geht leider ins Geld und früher oder später hätte ich keinen Lappen mehr.

Nach Hause mit dem Zug so 3Stunden, Auto 1 mit Risiko bzw. Normal 1-1,5h kann ich aber mit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh