LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unsere Uni liegt in der Südvorstadt. Wenn man so gesehen im schlimmsten Fall in der Neustadt (Norden) wohnt braucht man max. 30 Minuten bis zur Uni.

Das schlimmste ist von West nach Ost oder anders herum mit dem Bus am Campus lang fahren. Total voll, auch wenn da immer gleich 3 Busse kommen und der meistens alle 5 Minuten fährt. :wall: Aber da sind zum Glück 2 Straßenbahnlinien geplant. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Borsti,
morgen frei, Freitag arbeiten und dann Wochenende :p
Wenn meine Holde aus dem Krankenhaus kommt, adoptieren wir den Kater eines Freundes. Das kann ja was werden :d
 
hab heute morgen um 8 nen anruf bekommen ich könnte morgen mittag ein eignungstest machen. hab ich bei ner laserschweisfirma als bürokaufmann beworben --> ausbildung. bevor ich was vergesse. was sollte mir nochmal anschauen dafür? was wäre denn wichtig?
 
Ich muss ja ne richtige Ver-brechervisage haben. Grad auf dem Weg, vom Einkaufen nach Hause, rollt ganz langsamm nen Golf an mir vorbei und hält ein paar Meter später an.
Zwei Typen steigen aus und halten mir nen Dienstausweis vor die Nase. Irgend so ein Depp hat hier zwei Omas überfallen und die Beschreibung passt auf mich. Muss heute morgen gewesen sein.
Hab den beiden Pfeiffen meinen Ausweis in die Hände gedrückt und nur gemeint, das ich zur entsprechenden Uhrzeit, die die genannt haben, zwischen Wuppertal und Remscheid war. Und das auch Nachweislich, da die Fahrzeuge per GPS überwacht werden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fack meine Beats haben anscheinend einen Kontaktfehler beim Eingang der Buchse in den Kopfhörer
jedenfalls wenn ich daran drehe, dann wird die Musik-Qualität sehr scheiße
 
Naja wenn es salzig schmeckt, könnte es zum einem Salz sein oder die andere Würzmischung. Soll Gerüchteweiße auch nach Nuss schmecken.
 
Gerade im Schneesturm joggen gewesen. :) Irgendwie waren nicht viele Leute unterwegs...

Technische Mechanik? Wenn ja, freu dich auf Maschinendynamik ^^

Ach ja, zum Glück haben wir nur TM1 und TM2. :bigok:
 
HAHAHA ich depp.
 
@simluxx

Oft liegt bei solchen Problemen nur eine Verschmutzung vor. Dies sollte sich von Auge erkennen lassen.

Falls dies nicht der Fall ist und der Fehler nicht beim Kabel liegt, ist dies ein Fall für den Service. Reparieren lässt sich die Buchse nicht, weshalb diese getauscht werden müsste.
 
@simluxx

Oft liegt bei solchen Problemen nur eine Verschmutzung vor. Dies sollte sich von Auge erkennen lassen.

Falls dies nicht der Fall ist und der Fehler nicht beim Kabel liegt, ist dies ein Fall für den Service. Reparieren lässt sich die Buchse nicht, weshalb diese getauscht werden müsste.

also ich hab geschaut, da ist alles sauber (auch keine kleinen Körner oder sowas was ja immer mal reinkommen kann oder so) meinte den Eingang zum Kopfhörer, wenn ich den Stecker drehe dann wird die Musik öhm wie soll ich sagen sehr minderwertig, die Musik läuft zwar weiter aber so als wär es ne 8bit Musik, ohne Bass und vom Klang her schlecht
 
Alex schaust du nachher Schalke?
 
ja natürlich mein Lieber :)
bin aber nachher im Fussball-Thread, die Bayernfans mal ein wenig ärgern
 
Ne, ich will keine Kopfhörer. Hab zur Zeit In-Ears von t.bone, die sind aber scheiße.

Nicht viel, so 20-30€.
 
Die Bauform nennt sich Earbuds. :)

---------- Post added at 18:44 ---------- Previous post was at 18:43 ----------

EarBuds:
Apple EarPod (die neuen)

InEars
SHE2590 (Badewanne)
UE200 (neutral)
 
Was meinst du denn mit Badewanne? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh