LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Abstimmung (angehobenr Bass und angehobene Höhen). Das ist die üblichste Abstimmung, welche die meisten InEars haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, also ich bin ja auch noch immer am Überlegen ob KHs oder In-Ears.
Habe jetzt übrigens doch Earbuds, wusste nicht dass es da nochmal einen Unterschied gibt ;)
 
Ich bin mit meinen UE 700 recht zufrieden. :)
 
So eine tägliche KH-Diskussion ist schon toll.
 
Jetzt übertreibst du aber. Diese Diskussion gibts höchstens wöchentlich! :fresse:
 
Krankenhaus-Diskussion? :p
 
Krankenhaus war ich lange nicht mehr... Morgen erstmal zum Chirurgen wegen Aua Bubu. :heul:
 
Was haste angestellt?
 
Ich darf wohl meine Letzte OP nochmals wiederholen. War super, ich war 6 Wochen 100% krank geschrieben und habe mich hier angemeldet.
 
Ich hab nur irgendwas mit dem Knie.

Ich muss aber auch mal sehen, was aus meiner Hand wird. Ob das mit dem Pfusch so bleibt, noch ne OP geht wohl nicht.
 
Höhö nur kaputte hier. Meine Frau geht morgen ins Krankenhaus.
Ich selbst war 99 das letzte mal im Krankenhaus, wegen meinem Rücken. Zwar nur Ambulant, wegen Röhre aber ich war drinn :fresse:
 
Ich schiebe es immer solange heraus, das es drängt und ich deshalb von Untersuch bis OP keine 2 Tage verliere. :fresse:
 
Ich März letzten Jahres. Bin ungünstig mit dem Gesicht aufgekommen, als ich riskante Actionmoves mit dem Fahrrad gemacht habe.
 
smilie_happy_094.gif
 
Ich lag bisher auch nur zweimal stationär im Krankenhaus. Einmal als Säugling, weil alles was meine Mutter an Nahrung in mich reingestopft hat, auf dem gleichen Weg wieder heraus kam.
Und einmal wegen eines Leistenbruchs. Dazwischen unzählige Ambulanzbesuche, wegen diverser Verletzungen (gebrochenes Nasenbein, Schlüsselbein gebrochen, Schnittverletzungen usw.).
 
Schreib das mal im Audio-Thread, dann hab ich heute wieder Spaß beim Lesen :fresse:

ne lass mal ^^trotzdem find ich die richtig fett

also ich war 2009 oder so das letze mal im Krankenhaus, da gings mir richtig übel, hab zu Hause gekotzt und so, Mutti hat mich ins KH gefahren.. Arzt konnte nichts feststellen naja war wohl das Wetter & Kreislauf und so

naja das hätte auch mit einem anderen Kopfhörer passieren können, natürlich haben die Beats-Kritiker dann wieder Futter.. weil es gegen den Kopfhörer geht, ist ja nichts neues, genau wie bei Apple oder XY
 
Kreislaufzusammenbruch hatte ich ja auch schon... Dann ist es doch noch nicht so lange her. :fresse:
 
Krankenhaus war ich lange nicht mehr... Morgen erstmal zum Chirurgen wegen Aua Bubu. :heul:

:stupid: ^^

war auch nur bei meiner Geburt und sonst nur zu Besuch im Krankenhaus. Da hab ich im November mit meinem Sprunggelenkbruch echt Glück gehabt, das da nix operiert werden musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fragen am morgen nach der OP sind doof. "Haben sie heute schon Stuhlgang gehabt?" "Hören sie mal Doc, wie soll ich Kacken, wenn ich nichts zu Essen bekomme?"
 
vielleicht hast du heimlich einen Döner mitgebracht

edit: wie gesagt kann mit einem x-beliebigen Kopfhörer passieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh