LTdW

siM•Luxx;20225322 schrieb:
vielleicht hast du heimlich einen Döner mitgebracht

edit: wie gesagt kann mit einem x-beliebigen Kopfhörer passieren

Aber bei allen anderen wäre es um ein X-faches unlustiger. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Alex,
den Döner und andere genießbare Lebensmittel hab ich mir von Freunden mitbringen lassen. Für das Bier hatte mein Vater gesorgt :d
 
Wurde ich auch vorgestern. Da bin ich um 2000 zu Bett, vorher ordentlich Aspirin und ACC Akut eingeworfen, Rücken mit soner Salbe eingerieben und bis 0900 gepennt. Gestern wieder übern tag 3-4 Aspirin :-)fresse:) und jetzt ists nur noch Schnodder, Kopp ist wieder frei. Morgen sollte es dann wieder zu 97% weg sein :d
 
Bei uns sind auch gerade alle krank.

Durch andere Stecker oder eine andere Buchsenkonstruktion, kann das Problem eigentlich verhindert werden. ist aber nicht so elegant.
 
Bei uns in der Firma, ist gottseidank keiner krank. Einer ist zwar noch krank geschrieben aber der fängt ja erst frühestens am Montag offiziell bei uns an.
 
naja gut so oft stöpsel ich das ja auch nicht raus und drehen lässt es sich auch schwer, so dass ich aus versehen drehe, aber man kann das schon hin und her drehen

edit: jo :p

edit: arghh der Stream von ZDF ist mal kacke
 
OMG wie dumm die Schalker wieder sind :wall:

edit: ich hab nichts gegen dich gesagt :)
 
So schlecht spielen die nicht.
 
Bah was geht denn im Liebe-Thread wieder ab?!
 
Hagen, wie schmeckt deine Freundin? :shot:

Ob ich mal ne Umfrage mache? Der "Wie schmeckt eure Freundin?"-Thread :fresse:
 
Hagen antwortet nicht. :(

Bei mir läuft gerade The Offspring. :banana: Die muss ich auch nochmal live sehen.
 
jungs. ich hab morgen nen einstellungstest als bürokaufmann für ne ausbildung. die hat am telefon nigs von nem taschenrechner erwähnt. ist das standard das man eh einen nutzen darf oder eher nicht? also beim hessischen rundfunk sollte man einen mitbringen.

werd aber mrogen früh eh nochmal anrufen. die wollte mir nochma die adresse mailen sagte sie aber es kam nigs an. jetz hab ich 3 adressen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh