LTdW

morgen allerseits
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heey leuts :wink:
Es sollen morgen bis zu -6 grad sein :eek:
 
Hagen, lass dich bloß nit deswegen vollaufen. Des bringt absolut Null!

Hab ich nicht. War nach dem zweiten Bier um 23 Uhr im Bett.
Das ist gerade so eine scheiß Situation... einfach schrecklich. Ich will aber noch um sie kämpfen.
 
drück dir die Daumen, wenn es denn noch Sinn macht. Womöglich hat sie schon längst einen anderen.
 
Danke matti! Musstest du jetzt so einen raushauen? :hmm:
 
sorry Hagen. Aber wenn Frau mit solchen Argumenten kommt.... naja, lassen wir das ;)
 
Ich kann vorrübergehend bei meiner Mutter wohnen. Müsste ja alles neu anschaffen.
Aber wie gesagt: Noch habe ich den Willen, um sie zu kämpfen.
 
Sie hat gesagt, dass ich alles mitnehmen kann was ich möchte.
Aber Haartrockner, Staubsauger und solche Sachen kann ich ihr ja nicht wegnehmen.

Gehört die Wohnung deiner Freundin?

Ihren Eltern, wir wohnen in deren Haus.
 
Klingt für mich nach einem Schuldeingeständnis. Also wärst du vermutlich nicht ganz schlecht beraten, auch wirklich alles mitzunehmen ;)
Außer natürlich, sie will dich damit testen. Aber wozu?
 
Was soll sie denn testen wollen?
 
Das ging aber flott. Paar Nächte drüber schlafen habt ihr schon hinter euch?
 
Hagen, schaut erstmal was euch die räumliche Trennung bringt. Penn ein paar Tage bei deiner Mutter und treff dich dann mit ihr auf ein Gespräch. Oft bringt das eine menge ;)
 
hannes, des find ich Quatsch.
 
Frauen sind unergründlich. Und ja, ich finde das auch Quatsch. Hatte ich ja geschrieben. Aber ganz auszuschließen ist so etwas nicht ;)
 
Warum, bei wem denn noch?

Ich bin momentan recht zufrieden. :)
 
Phil, die Beziehung zu dir und deinem Quark wird ja sicher auch ewig halten :d

Hagen
Würde aber nicht allzu viel mitnehmen. Würd mich nur alles an sie erinnern. Du hattest doch Geld gespart. Kauf dir davon neues Zeuchs und geh erst mal auf Abstand.

Wir sind aber auch Klugscheißer, gell? :)
 
dann steck´n Finger in den Hals ^^
 
sim chattet mit sich selbst, schickt sich auch Sms und so :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh