LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;20310174 schrieb:
eine sehr gute Freundin von mir hat sich vor paar Tagen auch getrennt von ihrem Freund, ist gestern ausgezogen

was für ein guter Deutsch :p
 
Und Aläx betrügt mich dauernd. :(
 
das stimmt doch gar nicht :heul: er ist derjenige, der mich immer betrügt :(
 
klar :fresse:

so fertig machen und dann ab zu meinen Eltern zu unserem sonntäglichen Abendessen :)
 
"Das Feuer tötete eine türkische Großfamilie"

Ja, das tut mir wirklich leid, man kann dann aber auch mal aufhören auf diesem "Türken" -Zug rumzufahren, ist doch unnötig.
 
wenn´s ne deutsche wär.... deswegen wär die Merkeln nich angetanzt. Sinnloses Trara. Ist zwar ne Tragödie, aber wer weiß, am Ende ham se vielleicht selbst noch das Feuer "provoziert".
 
lieber Lehrgang als Stuhlgang, hm?

Ja ich weiß selbst, das der mehr als schlecht ist :shot:

Hoffentlich fällt nich wieder so viel Schnee, wie die angekündigt haben.
 
OOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

:rofl:
 
gehn mer alle zam :p

ich geh oooch pennen. Gute Nacht
 
Dumm f*ckt gut :fresse:
Obwohl sowas darf sich nicht vermehren.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Dumm fickt gut stimmt nicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh