LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich 2:00h und die sind immer noch nicht so weit :wall:
 
Ne wäre für ne Arbeitskollegin die sucht sowas für ihren Freund...denke ma zum Geburtstag...Deswegen ist das so nen bissel doof...Jemand ne Idee wieviel das ca kostet?
 
Ne wäre für ne Arbeitskollegin die sucht sowas für ihren Freund...denke ma zum Geburtstag...Deswegen ist das so nen bissel doof...Jemand ne Idee wieviel das ca kostet?

wenn du die kollegin nit flachlegen kannst, dann tu dir den stress nit an :p

wollts die BluRay haben?
kann dir die das näcshte mal mitbringen, wenn du magst.
needles fertig lackiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nur wenn du aufhörst den Plural mit Idiotenapostroph zu schreiben :fresse:
 
Juhu! High five :d

Und die Maschine läuft gerade auch wieder an. Ob ich vor 3:00h ins Bett komme?
 
Alterrr...

Trapazier meine Laune nicht! :asthanos:
 
Grade den Abend mitn Bier und den Ghost in the Shell - Innocence Soundtrack ausklingen lassen. Wenn das nur jeden Abend so wäre.. :fresse2:
 
Flach legen is nich :P Hatte gedacht jemand kann mir hier ne Seite empfehlen die ich ihr einfach zeigen kann... Needles sind noch nich lackiert... Bin noch nich zu gekommen...Aber die BluRay darfste mir gerne nächstes mal mitbringen oder wenn ich ma in MS bin hol ich se mir ab :)
 
ne lass ma mim spyder wenn ned lust hast öfters ma in ne werkstatt zu fahren is des keine gute idee...schickes auto aber paar macken hatt der kleine :fresse2:

edith: hab meine ausbildung mit dem fahrzeugen gemacht deswegen der satz oden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
slaf gut alex :wink:

@sehrgay
könnten uns auch mal wieder treffen :d
ist schon mind. nen Monat wieder her, als wir uns das letzte mal gesehen haben^^
Und feiern können wir auch wieder mal und dann sag ich dir wie immer im vollsuff, wie gern ich dich hab :haha:

@shinin
wen tapezier ich?

@kanne
böse zungen behaupten, dass die versicherungsbeiträge so gering sind, weil die karre die meiste zeit in der Werkstatt steht :fresse:

ich bin auch mal snafen :)
gute nackt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch mal pennen, grad noch Ghost in the Shell geguckt. Die Musik macht süchtig :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh