LTdW

Es is traurig, ich würde gern mit Minecraft anfangen, tu es aber aus Selbstbeherrschung nicht da ich sonst keine Arbeit mehr fertig bekommen würde :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf man Vögel töten? Oder aus Versehen mitm Luftgewehr umnieten? Ey ich hätt noch ewig pennen dürfen aber ne, das Vieh macht um viertl 9 Radau :d

---------- Post added at 08:57 ---------- Previous post was at 08:56 ----------

Morgääähn. Wer von euch geht noch zur Schule?

MfG Kai

Bis Ende Mai :)
 
Naja gut mit 5k Einwohner ist meine Heimatstadt die Kreisstadt.. das ist Landleben pur :d Da geht das schon :P
 
Naja gut mit 5k Einwohner ist meine Heimatstadt die Kreisstadt.. das ist Landleben pur Da geht das schon :P

na dann :d
mein nachbar hat letztes jahr mit dem Luftgewehr ne taube vom dach geschossen und mein Heimatort hat immerhin 9000 Einwohner :fresse:
gestört hats eigentlich keinen immerhin war das nervige vieh weg :d

Gott war dieser Monat Teuer, ein Glück gibts Freitag Gehalt
+1
 
meiner stand paar mal in der Werkstatt..

Reifenwechsel, hab da so nen ablagefach kaputt gemacht :fresse:, Radio einbau, neue Bremsen, neue reifen, Ölwechsel, Kühlflüssigkeitwechsel.
Nur die Standart Sachen ;)

der 147 ist nicht anfällig, bei richtiger Wartung ist er eigentlich ziemlich robust und treu, hat hier und da seine macken, aber das hat jedes Fahrzeug.
Probleme beim 147:
Türen knarren -> Türfangbänder
Schaltung leihert manchmal aus.. und springt nicht mehr richtig in den neutralen Zustand -> ne Ladung WD40 und du findest problemlos Gang 3 und 4 oder du wechselst gleich die manschette aus.
Buchsen an Vorder- und Hinterachse schlagen gern aus
Auspuff rostet
Airbagleuchte ist gerne mal an oder wird sogar abgeklemmt (vorn links im Motorraum sind die dazugehörigen Kabel, wenn da was ab ist.. Vorsicht) i.d.r sind die stecker Seitenairbags in den Sitzen etwas locker, findest du iwo unter dem jweiligen sitz.

Sind jetzt nicht so die speziellen Sachen, damit muss sich eigentlich fast jedes Auto rumschlagen.

Vorsicht aber bei den Riemen, du kommst schlecht an diese dran, da der Motor etwas blöd positioniert ist.
Und wenn der mal reißt... dann wirds richtig teuer, die Benziner sind alle keine freiläufer und dann knallts.

wollts dir einen anschauen?
 

Danke für die Information. :)
Ich habe mir vorgestern einen angesehen, da hat die Tür auch geknackst.
Bei den Zahnriemenwechsel achte ich so oder so drauf. Der von Sonntag war aber eh die größte verarsche.
Ich bin ja auf der Suche, nur sind hier in der Regionen nicht so viele Modelle.

Sehe aber immer, dass es verschiedene Modelle gibt - wie Economics und Twin Spark normal oder?


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
kennt wer das wenn man ziebeln schneidet das der geruch noch tage lang in der hand ist? hat wer ein mittel dagegen?
 
grad beim Garten gewesen und die hauswasserwerkpumpe wieder angeschlossen :)
meine Fresse.. da kamen erstmal ca. 25 Liter braunes Wasser raus :d
 
edelstahl so helfen bei zwiebeln hab ich ma gesehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh