LTdW

Hättest du mir gesagt, dass ich das Nexus abholen kann, wäre ich auch gleich vorbeigekommen :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallöle ihr Luschen! :wink:
 
Tach ihr Bratochsen! :wink:

Fu Win7!! :motz:

Frisch installiert und direkt im Arsch...:wut:
 
Wie wär's damit:

Es war einmal vor langer langer Zeit....

:fresse:
 
Mein Mathe Prof hat n Schaden. Naja ausm Pott und in Siegen studiert :fresse:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
juchu, wieder einen Tag abgesessen :d

toll, wir sitzen dort in der Muchte, es scheint die Sonne so schön. Wir haben "Feierabend" es zieht sich zu und eben kamen ein paar Regentropfen runter :stupid:

Gibt gleich lecker Huhn vom Pferd :d aber erst mal abkühlen lassen, hat der gutste frisch von der Stange geholt ^^
 
Nabend!

bin auch wieder da, hab ein paar Sachen zu meinen Eltern nach Hause gebracht, den Computer-Tisch aufgebaut und alles hier hin gebracht

Ziehst du wieder zu deinen Eltern?
Ich suche mir auch gerade eine Wohnung.
 
jau offiziell erst Ende Juni, aber ich bin gezwungen jetzt schon paar Sachen rüber zu bringen
(nach dem Vorfall mit dem Nachbarn)

der eine Tisch samt Computersachen ist schon drüben, alle Wertsachen sind bereits dort
muss die nächsten Tage noch alle Anziehsachen und Ordner wegbringen
 
Klingt nach Einbruch.
 
ja bei ihm wurde eingebrochen aber das ist nicht der eigentliche Grund für den sofortigen Umzug, ist ne etwas längere Geschichte
 
na sowas ist nicht schön :(
 
was ist eigentlich mit deiner Freundin nun? doch nichts mit Versöhnung? deswegen suchst du dir jetzt eine Wohnung?
 
Du wolltest schon vor einigen Tagen davon erzählen!
Mein Umzug steht Anfang April an :wink:
 
Doch, Versöhnung und ich suche mir eine eigene Wohnung, in die meine Freundin später mit einzieht.
Derzeit wohnen wir ja im Haus ihrer Eltern (eigenständige Wohnung).
 
Ich hab schlimmeres erwartet, als du von Wohnung suchen gesprochen hast :bigok:
 
Dachte ich mir :p
 
Ohoh. Das ist natürlich auch ne einfache Methode, dich bequem aus der gemeinsamen Wohnung rauszubekommen :fresse2:
 
3-De-Ef-Iks, er sprach aber von Reisenden :o
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh