LTdW

Oha! In dem Fall hab' ich nichts gesagt.... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was will man denn in Darmstadt? hast du keinen eigenen Darm? höhöhöhö
 
Ist es bedenklich wenn mein bester freund mir ne sms schickt.. und sagt..dass eine vorlesung ausgefallen ist und er erst in 1,5 stunden zuruck inne uni muss...und dabei nen bild schickt..wie er im pennerpark neben den obdachlosen chillt mit nem tetrapack sangria und bier?
Muss ich mir jetzt sorgen machen?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ja musst du..sag ich als Student.. Normal sind Sachen wie: Das Bier nach der Prüfung um 10 oder in der Pause um 2 mal n Bier ..aber sowas NEIN das ist nicht akzeptabel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäh wat willst den da.... dat is da nur eins ..eckelhaftig...
 
Der sucht sich doch nur eine neue Beschäftigung :d und die haben eben den besten Shit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wiedder meine 500mb datenflat aufgebraucht..wieder langsames handyinternet :(

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
WTF? Wie machst du das?
Selbst als ich mein Handy als Navi missbraucht habe, bin ich mit meinen 200mb ausgekommen. :eek:
 
Also ich hau am Tag auch gerne mal mehrere GB raus. Besonders am Mobilfunkrouter. Nur irgendwie ist Congstar seit Monaten auf mehreren SIM's (1 im Router, 1 im iPhone, 1 bei nem Mitbewohner) nicht in der Lage, da mal zu drosseln. :bigok:
 
Bin ich wohl zu jung für. :fresse:
 
Mein Gott, wie scheiße dieser cl0wn ist. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh