LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2CV ist die einzig wahre Rennsemmel :lol:
 
Jepp. Hatte ein mit Azubi aus meinem Lehrbetrieb. Ich durfte die Kiste ein paar mal fahren. Dagegen war mein Corsa mit der 2L 16v Maschine eine lahme Schnecke. Sowas von Agil wie der R5 ist hab ich selten erlebt.
 
Mein Gott, wie scheiße dieser cl0wn ist. :wall:

er macht seinem Nick halt alle Ehre. Sowas gehört aber schon in die Geschlossene. Was der von sich gibt. Da haben die Eltern aber mal gründlich versagt. Das hat zumindest den Eindruck.
 
Ich denke seine Eltern dürften auch nicht besser sein wie er. Der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Birnenbaum ;)
 
Editiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp. Hatte ein mit Azubi aus meinem Lehrbetrieb. Ich durfte die Kiste ein paar mal fahren. Dagegen war mein Corsa mit der 2L 16v Maschine eine lahme Schnecke. Sowas von Agil wie der R5 ist hab ich selten erlebt.

Naja, knappe 900 KG, RWD, viel zu viel Leistung :d ... das Teil kann man sich heute leider kaum mehr leisten :(
 
es hat auch die Sonne geschienen, nur durften wir währenddessen in der Muchte hocken :kotz:

Zum "Feierabend" hat es sich dann natürlich wieder zugezogen und es hat sogar geregnet.

Hagen

Wohnung 2 weil größer. +Bad mit Fenster +Bad mit Wanne.

Wohnung 1 liest sich zwar top, aber dürfte auf Dauer für 2 doch zu eng werden. Für einen würd ich die 2. Wohnung sofort nehmen, aber 2 Leute + evtl. noch Haustiere... hätt da so meine Bedenken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hagen,
von den Bildern her, sind die Wohnungen nicht übel. Aber meinst du nicht das 41m² bzw 50m² etwas klein sind?
Allein reicht der Platz ja aber zu zweit finde ich das etwas eng. Unsere alte Wohnung hatte 55m² und war eigentlich vom Gefühl her zu klein.
Wegen dem Rechner und für die Zukunft würde ich an deiner Stelle sogar über eine 2,5 - 3 Raum Wohnung nachdenken ;)

---------- Post added at 20:33 ---------- Previous post was at 20:31 ----------

Naja, knappe 900 KG, RWD, viel zu viel Leistung :d ... das Teil kann man sich heute leider kaum mehr leisten :(
Jepp das war wie Gokart fahren. So ein Fahrgefühl hatte ich nur bei dem MKII von dem verrückten Engländer auf dem MiniCooper Treffen damals. Der hatte ne 3Liter Maschine in den Minni eingebaut. Auch Hinten alles rausgerissen und den Motor da reingewürgt (Heizung brauchte er nicht mehr) zum Gewichtsausgleich im leeren Motorraum, Bleiplatten eingearbeitet :fresse:
 
Habe mir mal 2 Wohnungen herausgesucht und möchte gerne eure Meinungen hören:

Was meint ihr, welche Wohnung spricht euch mehr an bzw. wo seht ihr mehr Vorteile?

Ich würde die erste nehmen, Duschen wäre für mich wichtiger als Badewanne. Zwei Balkone sind auch Klasse. Die Parksituation müsste man sich natürlich anschauen. Wie du auf so wenig m² zu zeit leben willst musst du aber wissen :d
 
@Hagen,
wir haben auch 70m² und es ist fast schon zu wenig :fresse: Vorallem, wenn ich bedenke falls bei uns mal Nachwuchs ansteht. Aber es hat den Vorteil, das unser Wohnzimmer sehr groß ist und wir daraus zwei Zimmer machen könnten. Die Vermieterin wäre sogar einverstanden, wenn ich hier eine Trockenbauwand einziehen würde.
@Alex,
er hat sich eine entschärfte AK47 geordert.
@kante,
auf 41m² bietet sich gestapelt an :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich aber nicht bequem.
Und wo bekomme ich eine günstige Küche her?
 
Aber leider keine Küche. Und ich mag Duschen lieber :)



Wir haben derzeit um die 70 m² und das ist zu viel.

hm, nimm mal nen wohltuendes Erkältungsbad inner Dusche :p

Joah, für 2 sind 70m² schon zu viel, 41m² aber zu wenig. Ich hab mal in so ner kuscheligen Wohnung gewohnt. War auch ne 2 Raum mit 41m². Geht auf Dauer mit 2 Leuten nich gut ;)
 
Wir werden unsere Küche wahrscheinlich bei Ikea kaufen :fresse:

Ich hab mir Nudeln auf meine Pizza gemacht und dann in den Ofen geschoben. Gar nicht mal so schlecht
 
matti, Wohnung 2, welche mich eigentlich bis auf die fehlende Küche und Dusche mehr anspricht, hat ja 50 m² :fresse:
 
und bessere Heizkörper ;)

Die in Wohnung 1 sehen schon irgendwie putzig aus
 
Ich möchte gerne nah an der Arbeit wohnen.
 
ok wenn du dadurch öfter das Auto stehen lassen kannst, lohnt es sich. Dennoch sind beide Wohnungen recht teuer für die Größe, finde ich. Teurer wie unsere ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh