LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast mich nicht wiederholt, das was du schribst ist schlichtweg falsch. Und anscheinend ist es nicht so einfach, sonst würdest du/ihr das auch gebacken kriegen. 17.
 
:lol:

so, ich hau mich noch bissi vor die Glotze, dann geh ich pennen. Gute Nackt schonmal.
 
Eben doch, frag die anderen. Phil und Alex werden es dir bestätigen. Achja Phil ist erst 11 und ne Tussi, obwohl er über 18 ist ;)
 
Weil drei, um es mal neutral ohne Wertung auszudrücken Personen, sagen, dass es so sein soll, ist es nicht richtig. Fakt ist, unabhängig von dem, was hier verzapft wird, bin ich 17 Jahre alt. Weder 11 oder 13 noch 14 oder 15, genau 17 (Siebzehn).
Ich könnte es für die, die etwas "langsam" sind, auch nochmal extra groß aufmalen, aber das is mir dann doch zu blöd.
 
Boah CC, du passt hier mal gar nicht in den Thread!
 
Ob 13 oder 17 - Kind bleibt Kind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh