LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mega fete pareiy
 
36..geht doch noch :d
 
Ja, Ji etwas :d
rts, ich bin der Jüngste von 6 ;)
Meine Schwester wäre diesen Mai (eine Woche nach meinem Geburtstag) 58 geworden ;)
 
Hehe wenn ich die komplett Familie betrachte war ich bis Dienstag der Jüngste :d
 
Ji, ich befürchte, das meine beiden ältesten Neffen, älter sind als du :fresse:
Der eine wird im Dezember 31 der andere 29 :d
 
War immer in der Düsseldorfer Altstadt witzig, weil alle dachten wir drei seien Brüder. Die dummen Blicke als es dann hieß, daß ich der Onkel bin waren unbezahlbar :fresse:
 
Haha Glaub ich :d

Gabs dann auch wieder Hausverbot :d
 
Nö aber dumme blicke Gratis.
Wir drei zusammen, sind eher friedlich aber verdammt sarkastisch. Da wir dazu alle drei den selben Musikgeschmack haben, treffen wir uns auch gerne mal im Pavilion in Wuppertal, wo der bald 29 jährige öfter mal einen Gig mit seiner Band hat.
 
Meinst Club Pavilion? Der hat doch im Dezember dicht gemacht oder?
 
hat er das? Ich war im November das letzte mal da.
Tatsache der normale Clubbetrieb wurde bereits im September beendet, Konzerte fanden noch November statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in Kaki hat letzt Jahr auch n Club den Pächter gewechselt..auch nicht mehr das was es war
 
E3 sagt mir jetzt nix...

---------- Post added at 00:32 ---------- Previous post was at 00:31 ----------

Wo soll das gewesen sein?
 
Ne die E3 also die Electronic Entertainment Expo gibts in LA noch ;)
 
Gibt es schon über 10 Jahre nicht mehr rts, war auch bei dir in der Umgebung :d
Den Roten Hahn kennste sicher auch nicht mehr :fresse:
CC dat is wat anderes.
 
Vor 10 Jahren war ich 12 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh