LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Krawatten der Türsteher, waren wohl irgendwie zu Eng und haben die Sauerstoffzufuhr zum Hirn unterbrochen.
Aber Wendy, bei dem Namen fällt mir nur :drool: ein. Eine gute Freundin und ich haben uns oft zeitgleich den Hals nach der verdreht :fresse:
 
kann nicht schlafen gucke gerade Freitag der 13. auf Pro Sieben

Aviator, stellst du dich mal vor? :) Name, wie alt und wo du herkommst? :)
 
Alex, meinste nach dem Film kannste schlafen?
Da kommen doch nur wieder die ganz schlimmen Träume, wo die Tussi dich begatten will :fresse:
 
Den wollte ich gestern schauen, habs aber verpasst :fresse:

Weiß überhaupt noch wer, wie ich heiße? Ich hab ja das Glück immer "CC" genannt zu werden :fresse:
 
Ich Schau grad ncis. Ist eigentlich das einzige was ich noch im tv schauen


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
oh jaa die sind gerade dabei ˆˆ

@Rapha, neee ich bin bei meinen Eltern zu Hause :p
 
boah der Film ist ja echt gruselig, mein Gott wenn meinem Phil jetzt was passiert :(

:fresse:
 
Seppl


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Kuchen noch wach



Wer hat ihm nach 4 noch Cola gegeben


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh