LTdW

Perfekt! Wenn die jetz noch passend fahren könnte ich fast jeden Abend in MS hocken xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wohen in Coesfeld, arbeite in Dülmen und studiere in Steinfurt :d

Wa?! Wo arbeitest du in Dülmen? Wiesmann? Donaldson?

In Steinfurt (FH Münster) hab ich meinen Bachelor gemacht (Fachrichtung Maschinenbau). Ist das Studentenwohnheim inzwischen brauchbar? Habe gehört es wurde renoviert.
 
bitte nicht...

:fresse2:

studentenheime sollen nun ganz nice sein.
in Gievenbeck wurde ein neues hingestellt, kollege wohnt da und meint ist ganz nett.
der gh0st arbeitet da in nem großen supermarkt

edit:
meine fresse dieser dumme al Waha Tabak wird einfach nicht heiß -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Münster hat ein paar mehr :d Aber das in Steinfurt ging gar nicht. Als Kyrill da war und es in Burgsteinfurt ein paar Dächer weggefegt hat hab ich gedacht mir fliegt die Wand weg. Das war nämlich nur so eine dünne Holzwand die gewackelt hat ohne Ende.

War dennoch geil. An- und Abgrillen mit allen Leuten, ständig auf den Balkon grillen usw. Obwohl wir nur 14 m^2 mit Bad hatten, haben viele Leute reingepasst :d Hach, war ne geile Zeit :d
 
Ja Wohnheim is ganz brauchbar...für mich dank der Arbeit un meiner eltern un so leider nicht machbar da zu wohnen...

Nene ich geh dir schon nich jeden Abend aufn Sack :d einma im Monat reicht xD

Und arbeiten tue ich im Real...Warenverräumng halt...passende Arbeitszeiten für nen Studenten :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell dir vor du musst mir jeden Abend sagen wie Lieb du mich hast :d Das wäre dann ja fast schon schwul :d
 
man man man..
das lied hab ich damals immer rauf und runter gehört :d
danke..
schlaf jut

---------- Post added at 02:26 ---------- Previous post was at 02:26 ----------

Stell dir vor du musst mir jeden Abend sagen wie Lieb du mich hast :d Das wäre dann ja fast schon schwul :d

lag wohl eher daran, dass ich fast jeden abend blau war :fresse:
und mein bruder mich fragt "alter, bist du schwul oder wieso pennt seit tagen nen kerl bei dir?!" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geilste war die Plüschschlange :d Ey gehört die einem von euch? Ehh nein...wooher kommt die dann? :d

Kapitän an Maschinenraum wir haben zu wenig Kohle :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwei weggelassen, weil du eins zu viel hattest :p
Hab extra zwei weggelassen, damit es auch jeder versteht, aber hat wohl nix gebracht :fresse:

Du hast Recht. Wie konnte mir das nur passieren? Einfach nur peinlich... :shake:
 
Guten morgen. :) schön auf der Arbeit abhängen.

Man ist das heute windig; im Radio reden die sogar davon, dass es Schnee geben soll. Wtf - die Sonne scheint. :fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Hey, hier kommt Alex... *sing*
 
*rülps*

war grad in der stadt..
stand im Parkhaus und hab mich gefragt wo mein Ticket ist und vorallem wo mein Auto steht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Prost du Sack!
 
klickt mal auf den untersten Link in meiner Signatur, hab mal wieder nen kleinen Peripherie Trödelmarkt aufgemacht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh