LTdW

Wofür bin ich eigentlich Prime User bei Amazon, wenn mein Premiumpaket nicht korrekt verschickt wurde?

Es wurde einfach an eine andere Adresse geliefert, wo es nicht angenommen wurde und nun dödelt es irgendwo umher. Noch besser ist, dass ich es nun erst am Montag meine Windows 7 Version bekomme. -.-


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs folgendes: Mein bester Kumpel hat heute Geburtstag und ist leidenschaftlicher Jägermeister-Tinker :)
Nun habe ich eine Flasche gekauft und dazu einen silbernen Edding. Die Etiketten habe ich schon abgemacht, nun will ich was tolles auf die Flasche schreiben.

Nur was? :fresse:

Evtl. Freu(n)de schenken?
 
Jungs folgendes: Mein bester Kumpel hat heute Geburtstag und ist leidenschaftlicher Jägermeister-Tinker :)
Nun habe ich eine Flasche gekauft und dazu einen silbernen Edding. Die Etiketten habe ich schon abgemacht, nun will ich was tolles auf die Flasche schreiben.

Nur was? :fresse:

Evtl. Freu(n)de schenken?

"Und der Jäger wird zum Gejagden - I'm watchin' you!"
 
Scheiß Idee :fresse:
 
Komm Alex, du bist doch immer so kreativ!
 
Komm Alex, du bist doch immer so kreativ!

:lol:

ich mach grad Haushalt ist das kreativ genuch? :p

Wäsche 2/2 kommt gleich und Geschirr spülen
gesaugt hab ich schon

gleich noch Computertisch sauber machen und so

edit: noch mal an meinem Wunderkippchen ziehen dann gehts weiter :d
 
schreib drauf:
"Scheiß auf Sprüche, mach leer!" :fresse2:

Ist das hier jetzt eigentlich der echte Hans Sarpei?
https://www.facebook.com/HansSarpei
Wenn ja, dann muss ich einfach zugeben, dass er die geilste Sau unter der Sonne ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh