LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Hipster, du.
Gehörst einer Minderheit an (zumindest hier :p), rauchst und fährst exotische Autos.

Deine Meinung zu sozialverträglichen Energiesparplänen, die auch die einbeinige liberianische Bergarbeiterin nicht diskriminieren?
:d


€:

ytoho6hkug.png
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
wer das Avatar links noch kennt, drückt gefällt mir höhöhö
 
Wow ich hatte grade das erste mal Besuch von ner Freundin bei dem nichts mit ihr lief :d
 
Bulletstorm für 5€ bei Steam
 
ne, is ja eh tote hose hier :fresse2:
 
Merk ich xD... :d Grade ne SMS bekommen ich solle doch bitte nen Freund von mir abholen da er übelst dicht ist...Und so Assi das auch klingt das werd ich nich tun...Wenn der voll ist dann ist echt übel...Da macht Autofahren auch keinen Spaß mehr.
 
zu viert nen Ölwechsel am Mopped...
bekommen es nicht hin :d

irgendwann festgestellt.. scheiße man.. wir haben keen Ölschlüssel :d
 
Mit Gamepad oder Maus/Tastatur?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh