LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt daran dass ihr noch jung seid, wir, die etwas älteren, stellen uns nicht gerne um.
also da habe ich mich schon ertappt ^^ mit meinen fast 26 jahren bin ich irgendwie schon zu bequem für veränderungen :fresse:
 
liegt daran dass ihr noch jung seid, wir, die etwas älteren, stellen uns nicht gerne um.
also da habe ich mich schon ertappt ^^ mit meinen fast 26 jahren bin ich irgendwie schon zu bequem für veränderungen :fresse:

bin auch nicht der jungste... aber das ist allgemein bekannt, dass Menschen Veränderungen fürchten
 
+1 @vfdesignz

seit dem ersten Tag sogar, man musst damals extra mit einem Facebook Entwickler Tool eine Fake App erstellen um die Timeline nutzen zu können :)
da bringts echt nix rumzujammern weil alle Änderungen im Design eh irgendwann für alle zur Pflicht werden

jau der Mensch hat Angst vor Veränderungen, gewöhnt sich aber erstaunlich schnell an alles Mögliche
 
hab ein schönes Panorama Nachtbild der Skyline von Manhattan drin welches ich bei einem New York Trip gemacht hab :p
 
Ich hasse die neue Chronik, sieht nur schrecklich aus..

Morgen nach Lübeck, Verwandte mit der Freundin besuchen - ich hasse diese Stadt irgendwie. :fresse:
 
Toll jetzt darf ich auch nocht HTML lernen :( :shake: ich brauch doch nur ein doofes Modul für meine Website :fresse:
 
Facebook. - das gibt´s immer noch? :shake:


Hachja, die letzten Ferien (abgesehen vom kommenden laaangen Sommer :d ) beginnen in 28 Minuten. Geil is das :)
 
Arbeiten, wäre morgen auch oke. Aber auch das Heizöl hackt sich nicht von allein. ESD montieren, noch bissi Schulkram - lanweilig wird mir nicht :)
 
Bissi schulkram.. Komm zu mir. 3h Mathe Vorbereitung mit'm Lehrer fürs Abi :d


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
 
Bissi schulkram.. Komm zu mir. 3h Mathe Vorbereitung mit'm Lehrer fürs Abi :d


*Puh* Kein Mathe-Abi geschrieben. :p

Aber bei uns war auch 2-3 Wochen massig extra-Unterricht für die Matheleute. Das waren 3 Stunden noch lachhaft :d

Hast du (noch) keine Ferien oder wie? Oder etwa freiwillige Aktivität im Bereich Schule?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh