LTdW

:d Lol, als ob ich nichts hätte lernen müssen. Fast :)


Ne ohne Scheiss, das waren in meinen Augen "nur" große Klausuren, wie sonst auch immer.
Deutsch und Englisch liefen super fluffig und WiPo hätte ich wohl noch mehr schreiben können.

Naja, Ergebnisse im Mai. Kotz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rammstein, Die Ärzte und Farin Urlaub, dass sind so die einzigen Deutschen Künstler die ich höre, der Rest ist meist crap!
 
Geheimtipp meinerseits: Massendefekt und Benzin. Ersteres gibt es genügend Youtube Videos von, besonders deren neues Album (da neuer Sänger) ist richtig rockig.
Benzin ist einfach nur geil vom
Sound und Gesang her. :d


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Werd ich mir mal die Tage anhören, höre jetzt aber noch bisschen JRock und Queen. :d

Btw, hast du ICQ oder MSN?
 
Wer zur Hölle ist das?
<21:54:31> "TeamSpeakUser": oi
<21:54:33> "TeamSpeakUser": post
<21:54:56>**Ihr Chat Partner hat seine Verbindung getrennt.

Schön das ich immer angeschrieben werden wenn ich außer Haus bin. War eben noch bei 'n Freund, DVD-Abend.
 
narf, jetzt bin ich unwissend :fresse2:
 
... eigentlich wollte ich vor 3 Stunden ins Bett und dann habe ich bei Mafia II die zusätzlichen Missionen entdeckt :shot:
 
Ich weiß nicht wie lang ich heute noch mach, hab noch massig Musik zu hören (USB-Sticks sind göttlich :shot: ) und eigentlich wollte ich mal langsam für die nächste Lan mein Server aufbauen, so dass es nicht son Theater mit den dedicated Server gibt.
 
01:00 ins Bett (Fuuuuu L4D2) 6:15 Aufgestanden, wollte dann eigentlich gleich mitn Auto wo dagegen brennen. Leider hat kurz davor ein Kumpel angerufen (Der jetzt Ferien hat), und mir bestätigt das er die Karten fürs Konzert hat. Naja hab somit den Suizid Versuch auf nächsten Montag verschoben.

Für Fitnessstudio reicht die Power heute auch nicht mehr aus, ach Herr im Himmel. Machs doch einfach kurz und schmerzlos.
 
bämm

Gerade ein Tablet bestellt. :)
 
Wie kann man 4 Mal durch die praktische Fahrprüfung fallen? Nen Kumpel hat das heute geschafft; Wie? :hmm:
 
Zu nervös? Zu dumm zum fahren? Ich war bei meiner ersten Prüfung extrem nervös, bei der zweiten war ich aber ganz locker drauf.
 
Ich finde nicht zu nervös, er war schon immer trottelig, aber dennoch..

Das erste Mal fährt er mit 50 in ne' 30er Zone, kann passieren. :fresse: Danach hat ihn zwei Mal ein Stoppschild das Leben schwer gemacht - vor allem das Gleiche. :stupid:
Und jetzt in der Prüfung nimmt er dem Gegenverkehr die Vorfahrt, weil er auf einer Kreuzung links abbiegen will und der durchfahrende Verkehr natürlich Vorrang hat..
Das hat in meinen Augen eher mit Unvermögen zu tun. :fresse:

Ich bin damals (vor einem halben Jahr. ^^) auch einmal durchgefallen. Der Prüfer hat mich durchfallen lassen, weil ich nicht umweltschonend gefahren bin und er sich nicht "sicher" fühlte. :fresse: :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh