LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BxD

ich weiß ich hab schonmal gefragt aber ich habs vergessen und jetzt find ichs nicht mehr:
könntest du mir mal ne Wapf mit 2 anschlüssen und 2 fiberglas schläuche empfehlen? ;)
wär nett.
 
Nicht umweltschonend gefahren? Wie hast du das geschafft? :haha:

Es heißt ja offiziell, dass man nach einer Autolänge hochschaltet. Außerdem habe ich auf der B200 nicht schnell genug geschaltet - sollen wir etwa da rumgurken? :fresse: Dann kam noch dazu, dass ich das Lenkrad nur mit einer Hand gehalten habe und ein wenig "gerast" habe. Ich dachte, man darf in einer z.B. 50er Zone die 50 auch ausfahren.

Die Prüfung danach lief aber reibungslos - okay, ich musste einmal echt scharf bremsen - und die Anhängerprüfung war eh easy going. :fresse:
 
Denn geht mal in Flensburg auf Jagd, da findet man so genannte Dänen Styler. :fresse:
Besonders schlimm ist das Fantasy :d


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Mein bauch tut weh...
1333379267528.jpg
 
Frauen....

Vany 18:43
ich will das eine lied haben was wir bei dir gehört haben wo ich gefragt hab von wem das is?

Brotkante 18:43
öhm
welches genau?

Vany 18:43
ja weiß ich doch nicht
wie das hieß

Brotkante 18:44
wie war das?
schnell langsam
musik richtung

Vany 18:44
keine ahnung

Brotkante 18:44
das schlecht
text?

Vany 18:44
i dont know

Brotkante 18:45
irgend nen anhaltspunkt?

Vany 18:45
nein
 
Ich bin damals (vor einem halben Jahr. ^^) auch einmal durchgefallen. Der Prüfer hat mich durchfallen lassen, weil ich nicht umweltschonend gefahren bin und er sich nicht "sicher" fühlte. :fresse: :fresse2:

WTF :hmm:

Es heißt ja offiziell, dass man nach einer Autolänge hochschaltet. Außerdem habe ich auf der B200 nicht schnell genug geschaltet - sollen wir etwa da rumgurken? :fresse: Dann kam noch dazu, dass ich das Lenkrad nur mit einer Hand gehalten habe und ein wenig "gerast" habe. Ich dachte, man darf in einer z.B. 50er Zone die 50 auch ausfahren.

Mein Fahrlehrer hat damals immer gesagt: "Schnell auf Geschwindigkeit kommt um 'mitzufließen'" Und er hat auch Wert darauf gelegt das ich 50 fahre, wo 50 ist.
 
Mein Fahrlehrer meinte, es sei die Kombination "Nur eine Hand am Lenkrad" gewesen. Der Prüfer ist eh.. Nja. Hört man von dem immer wieder.
Der danach war besser, dem hat das nicht gestört. Den hatte ich auch kurz danach in der BE Prüfung wieder. :)


~ Erzi (Sent from iPhone)

---------- Post added at 19:50 ---------- Previous post was at 19:08 ----------

So, Rechner neu aufgesetzt. :) Fehlen noch einige elementare Dinge wie ATI Treiber etc. :fresse:

Größte Frage überhaupt, da der IE Shit ist: Chrome oder Firefox? War bisher immer - seit Jahren bereits - Firefoxnutzer. :d
 
FF würde ich nicht mehr nehmen, läuft einfach nur scheiße.
Und diese Updatepolitik kotzt mich auch an...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh