LTdW

Ich nehme Chrome. Ist vor allem praktisch, wenn man auch ein Android Smartphone hat. Da kann man alles schön synchronisieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, ich bin iPhone Nutzer.

Werde wahrscheinlich dennoch mal Chrome probieren, läuft zumindest vom Eindruck her flüssiger als der alte Firefox.
 
Ich wechsel jetzt auch auf Chrome :fresse:
Irgendwelche Must-have-Erweiterungen o.ä.?
 
Also ich bleib bei firefox. ich kann nicht klagen, alles flüßig. nennt mir einen anderen grund ausser style und stabilität und ich wechsel :p
 
Pass nur auf dass sich unter bösen Umständen dein kaputter Endtopf nicht ins Fahrzeuginnere bohrt und du draufgehst.












:shot:
 
Pass nur auf dass sich unter bösen Umständen dein kaputter Endtopf nicht ins Fahrzeuginnere bohrt und du draufgehst.
:shot:

:d Die Halterung ist tip-Top! Da wird so schenll nix passieren :p

Aber ja, du hast Recht, ich sollte mal bei gehen ... aber morgen erstmal einen neuen doppelten Boden herrichten.
Endlich wieder Platz im Kofferraum :)


Und: Komm doch her! :fresse2:
 
ich hab nein loc in der sockr!

lolololololloolollol

IMG_0385.jpg
 
Nachdem du miter ner schere gespielt hast? Bin am überlegen mir nen neuen TV zu holen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh