LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grml, hab grad leicht aufn Frisherman's Friend gebissen und dabei ist mir ein kleines Stück von meinem Zahn abgebrochen. :hmm:
 
Neuer TV kann nicht schaden!
Was haste denn atm? :fresse:

Hab zur Zeit nen ollen Blaupunkt 40"er...Zur Zeit gibts im Real nen LG 47LK950S....Wären dann 47" mit 3D un som Unfug :P Mir wäre nen LED ohne 3D vllt lieber aber die sind sogar teurer. Unzwar in dem Maße teurer das es sich echt nicht lohnt für mich... (Würde sich erst nach 4-5 Jahren rentieren und solange habe ich nen TV meist nicht :fresse: )
 
Ne, ich hätte keinen Termin. Ich müsste dann also lange warten, bis ich mal drankomme. Danach darf ich dann eh 2 Stunden nichts essen, und ich muss noch einkaufen, Zimmer aufräumen, was essen und dann arbeiten. :(
 
Frauen ey -_- erst ja lass was unternehmen dann sagt se immer ab meldet sich garnicht mehr und kommt jetz an un will sich ausheulen weil mein Chef sie rausgeschmissen hat...
 
Leute ich brauch Hilfeeeee :d

Wie bedient man eine Waschmaschiene? :P

MfG Kai

Waschpulver und Klamotten rein, Waschgang auswählen und los gehts!
Aber vergiss auf keinen Fall das Wasser aufzudrehen...
Ein Kumpel musste mal waschen als seine Eltern in Urlaub waren und hat das vergessen, die Waschmaschine hat dann ohne Wasser "gewaschen" :fresse:
Als er die Sachen wieder rausgeholt hat, hat er sich schon gewundert warum die so trocken sind.
Hat sich aber nix bei gedacht, die Sachen in Schrank gepackt und wieder angezogen :fresse2:
 
Das hab ich mich auch gefragt, als er das erzählt hat :haha:
 
Waschpulver und Klamotten rein, Waschgang auswählen und los gehts!
Aber vergiss auf keinen Fall das Wasser aufzudrehen...
Ein Kumpel musste mal waschen als seine Eltern in Urlaub waren und hat das vergessen, die Waschmaschine hat dann ohne Wasser "gewaschen" :fresse:
Als er die Sachen wieder rausgeholt hat, hat er sich schon gewundert warum die so trocken sind.
Hat sich aber nix bei gedacht, die Sachen in Schrank gepackt und wieder angezogen :fresse2:

:fresse: So etwas dämliches. :d
Das kann sogar ich besser. ^^
 
Grad aufgestanden :shot:
Kurz n Sandwich gemacht und grad am verfuttern. OM NOM NOM
 
Was braucht man schätzungsweise um ein Feuerwerk genehmigt zu bekommen?
Ist etwas größer, kostet so 200€ und dauert 6 min.
Geht das überhaupt als Privatperson?
 
Frag doch Everest :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh