LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn los?
Schreib es hier in den Thread, damit mans nicht lesen muss. :)
 
Kann mit meinm handy nit auf den auto thread zu greifen. :(

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
-> spricht du kommst da nicht rein? *GRRR*
 
Uni ist schon anstrengend. :( War heute wieder 60 Minuten da und hab Lust auf Ferien...
 
Ich habe keine SSD, also fällt das weg. Außerdem habe ich mir mein Windows 7 zerschossen, da musste ich neu installieren. :d

Neuer Besichtigungstermin für ein Auto am Donnerstag. :)
 
Du kommst doch nicht aus Flensburg? :fresse:

Ja, wieder ein 147. Der letzte Termin ist ja gescheitert, diesmal sollte es klappen. Laut Verkäufer sieht er äußerlich top aus - ich hoffe für ihn. Fahre dafür auch ganz nach Bad Segeberg..

Worauf du achten musst weißte ja, oder?
Die normslen alfa krankheiten kannste ja dafür nutzen um den preis zu drücken :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Es gibt doch so viele tolle Autos da draussen. Warum ´nen Alfa? :fresse:
 

Echt? :fresse: Kommst du direkt aus Flensburg oder so Landkind wie ich? :d

Worauf du achten musst weißte ja, oder?
Die normslen alfa krankheiten kannste ja dafür nutzen um den preis zu drücken :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Irgendwo hattest du mir die schon einmal kurz erläutert, die suche ich vorher noch raus und guck dann mal. :d

Es gibt doch so viele tolle Autos da draussen. Warum ´nen Alfa? :fresse:

In meinem Budget ist der Alfa neben einem Golf IV, welchen ich schon hatte, einfach passend. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh