LTdW

Muss hier in der Schule im PC-Raum sitzen und was über den Lungenfunktionstets heraus finden :d :d :d :d :d :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade Laptop zum Reparieren rein bekommen, man wie ich Laptops hasse.
Nur die Klappen aufgemacht, siehe da der RAM fehlt schnell einen reingepflanzt und waht nu ? Geht immer noch nicht Akku ausgetauscht, immer noch nicht...

...Verzweiflung...
 
Sklave der Gesellschft zu sein und immer wieder missverstanden zu werden wenn mann sich dem Mainstream entzieht um sich die eigene Meinung zu bilden...Das Positive an sowas dass man nach seiner Vertragslaufzeit sein Leben genießen kann ohne dass dir einer stres macht!!!
 
So ich bin auch mal wieder da :wink:

Doofer Tag heute, den ganzen Tag schüttet es, der Hund will trotzdem raus...
Wenigstens bin ich jetzt daheim und hab nix meht zu tun heute :banana:
 
Ist der Ltdw nicht auch irgenwie eine Vereinigung vom Keks Fred und dem Was Freut euch ?
 
Jo, war schon paar tage nicht mehr im inso :/
 
Ein Glück ist das Semester bald vorbei.. WIe ich die aktuelle Vorlesungsverteilung hasse.. Dauernd irgendwelche Freistunden drinne, dann aber so gepackt, dass sie zur kurz sind, um irgendwas Großes anzufangen oder so lang, dass man selbst damit nicht die Wartezeit überbrücken kann :wall:
 
Wenn ich noch einmal den Namen les.... :shot:


Ja ich weiß, habs gelesen :P
Bei mir sind se im Schnapsregal gelegen. Da niemand in der Nähe war und gesucht hat warens ganz frech dann meine :P
 
wie Groß muss die Leitung sein um 32mb/s zu laden? also bei 350kb ises ne ne 3000er leitung (mein beispiel). bei 32mb sind es???

---------- Post added at 21:35 ---------- Previous post was at 21:28 ----------

Hat wer mehr solcher lieder? kann von jedem xbeliebigen spiel sein, muss nur fanmade sein, will mir so ne cd machen :fresse:
Morde Goes Pop - Time to Shred - YouTube
 

Anhänge

  • 1327005259489.png
    1327005259489.png
    2,3 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
die haben meine Uni kaputt gemacht :(
 
naja, nur ein paar Studenten und nicht die Uni

[klick mich]
 
wie Groß muss die Leitung sein um 32mb/s zu laden? also bei 350kb ises ne ne 3000er leitung (mein beispiel). bei 32mb sind es???



Die Umrechnung von Bit zu Byte ist Faktor 8. 350 Kilobyte sind also nicht 3000 Kilobit (=~3000er Leitung) sondern 2800 Kilobit. Für 32 Megabyte pro Sekunde brauchst du also eine 256 Megabit Leitung.

(Vereinfacht angenommen 1000kb=1mb)

@unsterblich
Und im zweiten Semester lernst du dann auch das es nicht Semster heißt. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh