LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waschpulver und Klamotten rein, Waschgang auswählen und los gehts!
Aber vergiss auf keinen Fall das Wasser aufzudrehen...
Ein Kumpel musste mal waschen als seine Eltern in Urlaub waren und hat das vergessen, die Waschmaschine hat dann ohne Wasser "gewaschen" :fresse:
Als er die Sachen wieder rausgeholt hat, hat er sich schon gewundert warum die so trocken sind.
Hat sich aber nix bei gedacht, die Sachen in Schrank gepackt und wieder angezogen :fresse2:

Looooooooool :d Naja habs hinbekonnen. Ich musste den Waschvorgang 2 mal neu starten, hab wohl irgendwas falsches Gedrückt...

MfG Kai
 
moin :wink:

Was für ne anstrengende Woche... 1 Vorlesung insgesamt. :fresse:
 
Ich hatte ganze 2 Vorlesungen :d Wobei die eine 2 Stunden ging und die andere eine :d
 
Zuletzt bearbeitet:
- Mo 1 Vorlesung, da war ich noch daheim
- Di 1 Vorlesung gehabt
- Mi 1 Vorlesung verpennt
- Do 1 Vorlesung, aber ich bin schon daheim
 
Ferien? hatte ich Grade erst 5 Wochen. Können aber gern noch 5 werden

Gesendet via Defy+ mit der Hardwareluxx App.
 
Echt? :fresse: Kommst du direkt aus Flensburg oder so Landkind wie ich? :d
In meinem Budget ist der Alfa neben einem Golf IV, welchen ich schon hatte, einfach passend. ;)

"Landkind". naja Aussenbereich, nix mit Innenstadt oder so ;)

Warum fährst du dann einen Renault? :fresse2:


Warum fährst du denn einen Renault?! :d

Ich? Weil war günstig und so^^ Für das Geld was ich bezahlt habe, bekomme ich keinen anderen Wagen, wo ich die Historie genau kenne und weiß, dass der keine Macken hat. Bis auf Optische. :fresse:³

Sagte der clio fahrer.:p


Jo, sagte er. Hat sich damals so ergeben, wurde halt günstig weitergereicht die Kiste :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh