LTdW

Jaaa!

"Kreuzen Sie einfach das Feld "Ich möchte bei der Novitas BKK versichert bleiben" an und als Dankeschön bekommen Sie automatisch einen 20 Euro-Amazon.de-Gutschein."

:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend! Keiner da?
 
Und sonst so?
 
:lol:

Pastewka wird heute 40 :)
 
Ich hab bock auf ne Pink Floyd Platte. Was soll ich mir reinziehen? :fresse2:
Zur Auwahl stehen:
Animals
Ummagumma
The Dark Side of the Moon
Wish you were here.

Any suggestions? :fresse:
 
:haha: Der mit der Brille, ne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
sooo haben wir Bock auf Mc Donald's? glaub ich fahr gleich mal hin ............
 
Bring mir ne Junior-Tüte mit!
 
Kampf den Anglizismen und Festhalten am alten Bewährten lautet deine Devise!
 
So siehts aus! Wann bekommen wir das alte Foren-Design zurück?
 
Hallo :p

ich kenne den Nachfolger! Nur weil ich erst als ich im Krankenhaus mit 4 war MeggesZeug bekommen habe :(
 
Na ja, so schrecklich alt war ich da noch nicht, gibt bestimmt einiges aus der Zeit was ich schon wieder vergessen hab :p
Aber McDonalds brennt sich einfach für immer ein :fresse:
 
Du kennst aber nicht den Vorgänger :p
 
Ich war noch nie bei KFC :(
Muss ich mal hinfahren, aber ist auch wieder 30 km oder so weg :fresse:
 
also ich finde ja mcdonalds echt scheisse... schmeckt nur ok und ist total überteuert. wieso geht da nur jeder hin?
mein favorit ist immer noch subway! echt teuer, aber es schmeckt und bis auf das luftbrötchen ist es fast gesund :d kfc ist auch geil, aber so viel fett hat man sonst wohl in einem monat... bin da bisher 2x gewesen, reicht auch erstmal wieder.


ich muss jetzt endlich mal steam woanders hin installieren... meine ssd wird immer voller, ist jetzt bei 3 gb frei angelangt... habe steam damals auf c installiert, aber der steam ordner ist 18,4 gb groß :fresse:
der wird sogar voller wenn ich keine steam spiele spiele :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh