LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber deiner ist wohl nicht auf ner 64gb ssd :d außerdem spiel ich echt kaum steam spiele... und die ssd hab ich erst seit einem viertel oder halben jahr, der ordner füllt sich echt schnell.
 
McDonalds mag ich eh nicht so, dann lieber KFC!!!!!!!!!!
Nee, lieber BK. Es geht doch nichts über einen recht preiswerten King des Monats.
Momentan Double Cheese Chili Menü für 3,99 €. :drool:
 
Nee, lieber BK. Es geht doch nichts über einen recht preiswerten King des Monats.
Momentan Double Cheese Chili Menü für 3,99 €. :drool:

Jap, das ist wirklich günstig ;)
Hab mich neulich richtig geärgert, als ich ein King Menü mit Xtra-Long Chili Cheese genommen hab :fresse:
 
Hans Sarpei bei Facebook? :p
 
Und du warst so begeistert, dass du dich fortan nur noch FrittenFett nanntest? :fresse2:
 
Wobei eine Arzthelfer bei meinem Zahnarzt auch genau mein Fall ist. Zwar leider ebenso wasserstoffblond aber dafür ne richtige Sportskanone.

Ich will endlich mal ne Freundin mit der man auch mal ne Runde joggen gehen kann, hatt in der Hinsicht immer so n bisschen die Tussis :fresse:
 
Oha, meiner mal so gar nicht :fresse:
Eigentlich gar keine von denen, die mittlere noch am ehesten.

Mein Platz 2. Allerdings schaut die mir im Vgl zum Doktorchen recht groß aus und ich bin selbst nur 1,77m :shot: Nicht immer unbedingt das beste, grad wenn iwelche Chicks dann mit den Heels rumtackeln :d
 
Na ja, ich steh einfach auch mehr auf Brünett, und da die alle blond sind passt das irgendwie nicht.
Aber auch so, alle nicht wirklich mein Typ ;)
 
guten tag :)

wie die mich alle im Auto-Thread übergehen :(
die fragen nicht mal ob ich zu dem Luxxer Treffen in unserem Restaurant auch kommen mag :(
 
Sorry, ich Dummchen, müsste blindTod sein... tztztz... :d

Morgen in 4 Std gehts nach Kreta, hoffentlich lynchen uns die Griechen nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh