LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch.

Meine Herrn, ich könnte schwören gestern Abend auf ner Party Panagiota Petridou gesehen zu haben :fresse:
 
So, dann mache ich mich mal mit Daddy aufm Weg nach Bad Seegeberg. :d


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Meint ihr eigentlich es ist normal, dass man den ganzen Tag nichts isst, wenn man am Vorabend getrunken hat? :d
Bin leicht verkatert, heute um halb 5 nach Haus gekommen und noch nix gegessen oder getrunken, außer Wasser... :fresse:

@vf:
Weiß ich auch nicht, sie sah aus wie sie, aber etwas jünger :fresse:
Trotzdem nicht wirklich attraktiv :p
 
Verdammt! Kein Auto für mich, Radlager im Arsch und der Motor klackerte wie verrückt. Ventile kaputt, nice.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Meint ihr eigentlich es ist normal, dass man den ganzen Tag nichts isst, wenn man am Vorabend getrunken hat? :d
Bin leicht verkatert, heute um halb 5 nach Haus gekommen und noch nix gegessen oder getrunken, außer Wasser... :fresse:

kenn ich, meistens Mittags nur ein bisschen was essen und Abends rum kommt dann irgendwann der große Hunger zurück
 
Also es ist nicht so, dass mir wirklich schlecht ist, hab halt nicht viel geschlafen und vorher getrunken, daher son leicht mulmiges Gefühl ;)
Aber der Hunger war eben da, in Form von zwei Tellern Chili con carne und einigen Baguette-Scheiben mit Kräuterbutter :d
 
Nabend Mädels!
 
Jo, ich habe ja noch ein wenig Hoffnung für uns. Mal schauen.
 
Alex...sind die Sachen eigentlich schon da? Selbst ne Warensendung sollte jawohl langsam mal da sein...
 
Also es ist nicht so, dass mir wirklich schlecht ist, hab halt nicht viel geschlafen und vorher getrunken, daher son leicht mulmiges Gefühl ;)
Aber der Hunger war eben da, in Form von zwei Tellern Chili con carne und einigen Baguette-Scheiben mit Kräuterbutter :d

dein arsch wirds dir danken :d

€:

Hannover hat Trikots von Jako. Und da gibts einen Spieler der hat ein Trikot von Ya Konan ;D na? na?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lalala, ich hab mein Transformer Prime. :)

Jetzt erstmal kochen und dann mal sehen was heute noch so los ist.
 
Alex...sind die Sachen eigentlich schon da? Selbst ne Warensendung sollte jawohl langsam mal da sein...

also es ist nichts angekommen
hab heute nachmittag mit meiner Mama geredet, und die hat nichts gesagt, also nehm ich an ist noch nicht da
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh