LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naaaaaaarf wollt heut Abend mitm Schnittchen aber nein, Das gibt Ärger muss ja jetzt plötzlich nirgends im Umkreis von 30km nirgends mehr laufen. Zefix -.-
 
Alter falter... vorhin stand vor mir n Auto an da Ampel, Türe auf, Kopf raus -> 10 seks Dauerkotzen :fresse:

Kumpel hatte direkt n Bild gemacht :d:d
 
Dachte schon es frägt keiner :) Unbenannt.jpg
 
Was weiß ich :d tippe eher auf Alkohol, so wie die beim Kotzen aussah.. Kopf war leicht am Wanken, was das alles überall auf Kleidung und wsl auch Auto verteilt hat.. :d
 
mal wieder raged :grr:

wollte eben Licht an und so und dann knallt die Sicherung raus, hab jetzt -1
 
hmmm also entweder das 2. oder die Apple Tastatur :p

@ Sergey: also bei meinen Eltern is nichts angekommen :( ist verschollen? :(
was sollen wir jetzt machen? :(
 
die schwarze cherry sieht ma geil aus.
ich weiß was ich mit meinem geburtstags geld mache :love:

---------- Post added at 22:48 ---------- Previous post was at 22:41 ----------

Hatt zufällig jemand neue standart htc kopfhörer?

Sehr geehrter Herr Szabo,



vielen Dank für Ihr Interesse an ENERMAX Produkten.

Es tut uns Leid zu hören, dass ein Defekt unseres Produktes vorliegt.



Bitte schicken Sie uns Ihre Lieferadresse. Wir werden die Ersatzteile nachliefern.

Brauchen Sie die Tasten selbst? Welche? Oder die Scherenmechanik darunter?



Mit freundlichen Grüßen
Enermax support ich liebe dich :love:
soll ich auch bundesland und Land in die mail packen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh