LTdW

Bisher für dieses Jahr 20 Tage verplant und noch 10 zur Verfügung :wink:

Ich hab ja bereits 30 Tage verplant, war bisher der Meinung ich hätte nur 35 Tage gehabt aber es waren 40. Hab ja Regulär nur 25Urlaubstage :fresse:

---------- Post added at 16:21 ---------- Previous post was at 16:08 ----------

Also ein Frauen Phone, der Porsche Boxter S ist ja auch ein Frauen Auto :fresse:

---------- Post added at 16:23 ---------- Previous post was at 16:21 ----------

Ich hab beschlossen, ich mach den A1 . Bin vorhin an ner Streife vorbeigefahren, mein Herz war nahe meines Arsches :fresse:
Jetzt nur noch mit dem Geld klären. 1000€ sind ne happige stange Geld. Was muss das auch so teuer sein ? :-[

Mit dem A1 wird dein frisierter Lockenwickler immer noch nicht legal :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:p
Ich mach ja nur spaß;) Mag ja ein gutes Gerät sein aber der Preis ist, sagen wir mal........... derbe übertrieben und der fest eingebaute Akku geht mal garnicht.
 
ist bei anderen Geschichten aber auch nicht anders.. Naja, die Diskussion muss jetzt nicht sein. Führt eh zu nichts ;)
 
Wegen dem Preis hab ich auch kein SumSum Galaxy ;)
Mir reicht das einfache Huawei, eventuell wird es demnächst gegen das Ascend getauscht. Gute Qualität zu einem sehr günstigen Preis, ein Handy ist für mich ein Nutzgegenstand und kein Prestigeobjekt.
 
hatte mal nen Huawai in der Hand, hat mich nicht wirklich überzeugt. Naja, wenn man so nen Apfel mal hatte, ist man schon etwas verwöhnt :)
Erst Recht der Umstieg vom Xperia U zum 4S hat mir doch wieder gezeigt, wie klasse das Display vom 4S doch ist.
 
Ascend p1 is ein hübsches huawei ;)

---------- Post added at 17:27 ---------- Previous post was at 17:26 ----------

Matti? Mit dem apfel haste recht hab auch eins :)
 
quad,
hätte mir mein Chef nicht mein X1 in die Hand gedrückt, hätte ich immer noch ein Dumbphone. Ich wollte eigentlich kein Smartphone aber inzwischen hab ich mich daran gewöhnt und es gibt auch vorteile bei der Arbeit (wenn ich Abfuhrtermine vor Ort checken kann). Aber ich sehe es absolut nicht ein, mehrere hundert Euro für ein Handy auszugeben. Ich benutze es eh hauptsächlich zum Telefonieren und nutze die hälfte der Funktionen eher selten. Ab und an mal eine SMS oder kurz was per WhatsApp, gelegentlich mal den Browser öffnen aber meist liegt es im Regal oder in der Halterung im Auto.
 
Ich will's aber jetzt sehen! :Fire:
 
Und ich komm auch erstmal nicht ins ICQ. Bin ausnahmsweise mal pumpen. :banana:
 
bin gerade auch offline bei Eiskuh, hab gerade noch etwas anderes nebenbei zu tun
 
Nimm die Hand aus der Hose! :Fire:
 
Nabendmahl!

Wo ist dc, wenn man ihn mal braucht?
 
Hja der preis ist bei allen apple produkten zu hoch, keine diskussion.
Aber die haptik ist klasse und sie laufen einfach(hatte noch nie probleme) :)
 
ein Handy ist für mich ein Nutzgegenstand und kein Prestigeobjekt.
Um ein Prestige Objekt zu sein, sind smartphones einfach zu billig. Kann sich jeder mit Einkommen ohne weiteres leisten.
24Monats Vertrag für 35-40€ Monat und fertig.

Prestige Objekt wäre z.B. ein mit Diamanten besetztes iPhone, da sich das eben nicht jeder ohne weiteres leisten kann.

Bananen Muffins mit Vanille Frosting sind lecker :love:
 
@quad,
das die Geräte gut sind, da hast du recht. Bei meinem ehemaligen Nachbarn, durfte ich öfter mal an den Mac Pro den er für seine Musik genutzt hat (Klavier und Gitarre). Ich was von der Bedienung her schon begeistert aber der Preis.
@Dark,
du gehst vom Normalfall eines Vertrages aus, es gibt aber genügend Deppen, die es Vertragsfrei kaufen. Entweder weil deren Vertrag noch ein Jahr läuft und sie bereits drei Schubladenverträge haben oder weil sie Prepaid nutzen. Damit machen sich Samsung Galaxy S und iPhone zu Prestigeobjekte. Ich sehe es ja bei dem einem Kollegen, der sein 3monate altes Note jetzt gegen das S4 austauschen will.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh