LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du keine Beleuchtung brauchst würde ich die normale STREAM XT nehmen, super Schreibgefühl, flach und sogar wasserfest!!111

CHERRY - Kabeltastaturen

wenns dir um den Apple Look geht dann natürlich nur die Originale von Apple weil die wirklich aus Alu ist und kein Blender wie die ähnliche von Cherry

Die STREAM XT ist aber nicht so schön wie die STRAIT BLACK. :fresse:

Ne, die von Apple nehme ich nicht, ist halt von Apple. :haha: Hole mir warscheinlich die STRAIT BLACK, gefällt mir optisch sehr gut.
Kostet ja auch nicht die Welt.
 
Leberkassemmel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

---------- Post added at 00:22 ---------- Previous post was at 00:21 ----------

Ich war 5 Minuten vor 0 Uhr noch bei Burger King - um 12 machen die dicht. :d

dafuq? in der stadt gibts 2bei uns, der in der innenstadt macht um 1 zu der draussn in richtung gewerbegebiet hat 24h offn. was wenig sinn macht weil inner innenstadt machste mmn nachts mehr gewinn =)
 
dafuq? in der stadt gibts 2bei uns, der in der innenstadt macht um 1 zu der draussn in richtung gewerbegebiet hat 24h offn. was wenig sinn macht weil inner innenstadt machste mmn nachts mehr gewinn =)

Ja, in der Innenstadt gibt es bei uns keinen Burger King, der bis 24 Uhr steht auf'm Ländle. :d , aber da ist ein Truckstop.
 
leberkas von der Tanke ? o_O

ich hol mir so nen Brötchen immer beim Metzger :d

der ist so geil...
so nen 5 Sterne Metzger und das ganze Fleisch.. zu wirklich humanen Preisen.
aber alles frisch und aus eigener Produktion :drool:
allein die Mettbrötchen :drool:

Einmal kollegen am Morgen nach ner Sauftour fürs Frühstück mitgebracht.. und nun schwingen die sich gerne mal ins Auto und fahren die 15minuten zum Metzger :fresse:

@
rolfonso.

http://www.youtube.com/watch?v=1MLry6Cn_D4
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts ne günstige PCI-Wlan Karte?
Die muss nix besonderes können, 54Mbit würden mir auch reichen (Oder richtet sich das gesamte Netzwerk nach der lahmsten Karte?)
Obwohl, ich glaub mein Handy kann auch nur 54Mbit :fresse2:
 
leberkas von der Tanke ? o_O

ich hol mir so nen Brötchen immer beim Metzger :d

der ist so geil...
so nen 5 Sterne Metzger und das ganze Fleisch.. zu wirklich humanen Preisen.
aber alles frisch und aus eigener Produktion :drool:
allein die Mettbrötchen :drool:

Leberkas vonner Jet Tanke in Altenstadt.. der Hammer ungelogen :d gibt nix besseres nachts :)
 
beste wo gibt!
ist nie dunkel nachts.
die Luft hier stärkt nur die Lunge, statt sie zu beschädigen
und man hat immer seinen Spaß wenn man sich nachts annen Straßenstrich chillt oder an den Hauptbahnhof, da sind immer lustige leute.
 
Whiskey, Energy Drink und Wasser hab ich hier aufm Tisch stehen :d
ich geh mal duschen und schmeiß mir paar tablette ein :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh