LTdW

Keine Cola?!

MfG Kai

schon alle :(

heut so auf Arbeit..genial...

4 Gäste kommen rein..
ich hin um getränke aufzunehmen.
der eine "Ich hätte gerne eine Apfelschorle in eurem größten Glas"
Ich bejahte seine Forderung und nahm die restliche Getränkebestellung auf.
Ich laufe anschließend direkt in den Keller und kram nen alten Maßkrug hervor.
Ließ da seine Apfelschorle reinlaufen und hau ihm scheppern den Krug aufn Tisch, BAM!

Ich war wieder vorn.. kam nach 5 minuten wieder.. war sein Krug leer :shake: und er wollte noch so einen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin grade begeistert von WLan. Hab doch noch ne alte Karte gefunden, sie läuft sogar mit Arch Linux. Allerdings ist die Perfomance grottig.
300kb/s ist das höchste der Gefühle... muss wohl doch n Kabel legen, aber Wlan wäre viel bequemer gewesen :fresse2:
 
Ich bin grade begeistert von WLan. Hab doch noch ne alte Karte gefunden, sie läuft sogar mit Arch Linux. Allerdings ist die Perfomance grottig.
300kb/s ist das höchste der Gefühle... muss wohl doch n Kabel legen, aber Wlan wäre viel bequemer gewesen :fresse2:

WLAN-Shop24.de | WLAN, Rundstrahlantenne, 9dBi, RP-TNC, Omni, Antenne, Omnidirektional, Rundstrahler, 2.4 GHz

sowas hab ich am Notebook hängen und einen noch am Router.
ist Bombe.

10.000 kommen an und 1000 gehen raus.


kannst dir auch ne BiQuad Antenne bauen, hatte ich mal übergangslösung mal gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist das längste Wort, das man auf der linken Seite der Tastatur schreiben kann? :p :fresse:
 
Bin vor 2h total müde ins Bett - und kann nicht pennen :wall:
 
hättest du lieber Werbung von Grafikkarten und forever alone und so?
 
:shot:


@BxD:
Danke, aber bevor ich Geld ausgebe, leg ich mir lieber n Kabel in die Leerrohre ;)
 
wäh 30 mins im System rumgewühlt und alles unnötige gelöscht

Downloads-Ordner geleert und anderen Kram sortiert und so
 
fuuuuuuuuu. Bis eben grad CoD gespielt.
 
COD4 immerhin. Alles darüber finde ich nur noch annehmbar :fresse:
 
Cod4 is ok. Dank dir muss ich mir glaube ich mal wieder Lucky Star reinziehn.
tumblr_lekjo4G3d41qb06rbo1_400.jpg

Another Song about the weekend [acoustic] - YouTube
weiß wer was das für ne gittare ist? :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ma pennen
 
wie war denn die besichtigung?

Hatten den eigentlich schon gekauft, sah super aus. Hatte zwar auf der Motorhaube ne mini Delle, sah man aber echt fast gar nicht. Innenraum war vollkommen in Ordnung, nur das typische Knacken der Tür war vorhanden. Auspuff neu, Bremsen neu, Zahnriemen neu - alles mit Belegen.
Und dann bei der Probefahrt merkte man, dass das Radlager kaputt war und unter der Haube klapperte die ganze Zeit was zusätzlich. Hörte sich wahrlich nicht gesund an ; man merkte auch richtig, dass der Typ den loswerden wollte. Der wusste, dass da was kaputt war.
Immerhin hatte ich den schon im voraus von 3600€ auf 2400€ gedrückt bekommen - mit den Mängeln hätte er den gar für 1700 weggegeben.
Das war mir dann doch zu riskant. :fresse:
Nächste Woche gucke ich mit vielleicht einen beim Händler an - der hat auch fast Vollauslastung mit Garantie für knapp 4000€. Der sieht von der Beschreibung her super aus, immerhin nur 80000 gelaufen. Schätze und hoffe mal, dass das ein anderes Kaliber ist. :d

btw, es regnet nicht. :)


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Sei doch mal lieb ;)
 
Google + benutze ich kaum, da ist einfach niemand unterwegs. :fresse:

Ich füge sich nachher in ICQ hinzu, bin noch auf Arbeit.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh