LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst mir auch einfach ne PN schreiben. ;)
 
Nachtschicht, wuuhuuu :banana:
Was geht bei euch so ? Ich werde das Wochenende mit sleeven verbringen...
 
Morgen :wink:

Heute Presentation Day an der Uni … das kann ja was werden :fresse:

hör bloß auf, bei uns an der uni ist nächste woche schülertag und ich "glückspilz" darf auch noch nen vortrag halten >.<
 
hör bloß auf, bei uns an der uni ist nächste woche schülertag und ich "glückspilz" darf auch noch nen vortrag halten >.<

Haha, ich habs hinter mir und musste nicht vortragen :d Aber ein Projekt war über episch, ich hoffe das wird so umgesetzt. Das kann nur gut gehen wenn man ein Unternehmen daraus macht :d
 
Nachtschicht, wuuhuuu :banana:
Was geht bei euch so ? Ich werde das Wochenende mit sleeven verbringen...

Überraschungsbesuch der Eltern + Oma ... das heißt morgen erstmal aufräumen und putzen :fresse:

Ansonsten ... nichts weiter - Arbeit - Luxx - Essen - Schlafen in beliebiger Reihenfolge ;)
 
woah, welche ein hammer Gefühl. Den ganzen Tag rumgehangen und nicht ein einziges Mal ein Schulbuch angerührt. [€: war wohl das letzte mal bis Oktober] Jetzt kann ich endlich mal OnePiece komplett gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
sacht ma...bin ich hier einer der wenigen die schon geld verdienen??? les so oft hier semester vortrag lehrer etc... is bei mir schon 10 jahre her das ich so ähnliche worte in den mund nehmen durfte
 
scheint so, du alter Sack :p
 
sacht ma...bin ich hier einer der wenigen die schon geld verdienen??? les so oft hier semester vortrag lehrer etc... is bei mir schon 10 jahre her das ich so ähnliche worte in den mund nehmen durfte

*meld* Ich auch ... sind allerdings noch keine 10 Jahre her ;)

Bei mir sind das dann andere Wörter:
Kundengespräche
Weiterbildung
Überstunden etc

;)
 
Ich verdien auch schon seit 5 Jahren Geld, aber das sind glaub ich andere Summen ;) Ab Oktober gehts halb-richtig los
 
heeee...alter sack hab ich jetz überlesen:stupid:

mit 28 is mann ned zu alt... ach und...wenn ihr dann nicht mehr grün hinter euren ohren seit dürft ihr noch mal sprechen:asthanos:

:lol:
Ach lass sie doch, über ihre Schulprobleme kann ich immer so herrlich schmunzeln. Denn erst danach weiß man wie gelassen die Zeit doch damals war ... :fresse: Soviel Freizeit werde ich wohl erst wieder als Rentner haben :fresse2:
 
Ich glaub, jetzt ist wirklich das letzte mal komplett Faulenzen angesagt. Bis es dann mit der Uni losgeht
 
heeee...alter sack hab ich jetz überlesen:stupid:

mit 28 is mann ned zu alt... ach und...wenn ihr dann nicht mehr grün hinter euren ohren seit dürft ihr noch mal sprechen:asthanos:

ach, ist doch nicht böse gemeint ;) ich bin auch schon 21 :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh