LTdW

Hagen, dann fährste halt nach Duisburg, am Hauptbahnhof und an der Vulkanstraße gibt es doch ausreichend offline Wichskabinen :fresse:
Noch ein 13 Jähriger :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kennst dich aber aus :fresse:
 
Ne Olli, da sind zu viele Rocker.
 
Monster,
bei den Kilometern die ich am Tag zurücklege, sieht man so einiges. Gut anderthalb Jahre war ich vier Tage die Woche in Duisburg unterwegs ;)
Hagen aber nur an der Vulkanstraße ;)
 
ahahahaha :d
Wer schaut später Fußball von euch? Eig. ist das Spiel unnötig. Ich weis schon wer im Finale ist
 
Barcelona macht 4 Tore und dann gibt es Verlängerung.
 
Ich kenne bei uns nur ein Bordell und nur weil es mir Vater mal gezeigt hat und erklärt hat warum da die leicht bekleideten Damen aus den Limousine aussteigen. Damals war ich 7 oder so :banana:

und zu den Bauern heute Abend. Wenn da 5 Tore gegen die rollen möchte ich vorher ne Wette abgeschlossen haben und min. mein ganzes Erspartes auf Barca setzten. Oh mein Gott dann wäre ich reich ;D ;D :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Monster,
da ich bei einem Dienstleister für die Wohnungswirtschaft arbeite, kenne ich so einige rötliche Ecken. Sei es in GE, RE, DU, BO oder E ;)
 
Olli, kennste die Monning? ;)
 
jajaj die Ausreden. Die lass ich mal gelten :d
 
Hagen,
die sagt mir jetzt grad nichts.
Monster,
die meisten Objekte die wir haben, liegen in sozialen Brennpunkten und die sind meist nah an den Ecken ;)
 
ich glaub dir schon. Du musst dich nicht mehr rausreden :d

Bin erstmal Fußball gucken.
 
Traumschiff Surprise, wenn schon alle was tuckiges in der Glotze gucken, muss ich wenigstens was anständiges sehen :fresse:
 
Barcelona macht 4 Tore und dann gibt es Verlängerung.

Die halbe Mannschaft ist verletzt, Messi sitzt auf der Bank, Barca sollte aufpassen, dass sie sich nicht noch schlimmer blamieren.
 
Hagen,
die sagt mir jetzt grad nichts.

Parkplatz Duisburger Zoo ;)

siM•Luxx;20553925 schrieb:
mein Vater ist der Ansicht, der FCB werde ganz klar untergehen :stupid:

Welcher? :rolleyes:

Samstag werde ich das erste Mal in meiner neuen Bude schlafen. Die empfangen da ja TV über Schüssel, ich hatte bisher immer Kabel.
Kann ich meinen alten Sky-Receiver für den Empfang verwenden? Ohne TV sterbe ich da sicher. Ist ja schon schlimm genug, dass ich nur mobiles Internet habe. Aber zum Glück habe ich mir ein Nexus gekauft :fresse:
 
Parkplatz Duisburger Zoo ;)
An der Mülheimer Straße oder Richtung AK Kaiserberg? :d
Die empfangen da ja TV über Schüssel, ich hatte bisher immer Kabel.
Kann ich meinen alten Sky-Receiver für den Empfang verwenden? Ohne TV sterbe ich da sicher.
Du brauchst schon einen digitalen Satelitenreceiver.
Ist ja schon schlimm genug, dass ich nur mobiles Internet habe. Aber zum Glück habe ich mir ein Nexus gekauft
Ich hätte da noch einen UMTS Stick, den ich dir vorrübergehend überlassen könnte ;)
 
Meinst du mit dem Humax geht das nicht?
 
Wenn der für Kabelempfant ausgelegt ist, nein.
Aber billige Sat Receiver bekommst du schon für um die 30€ ;)
Der hier dürfte für den Anfang doch schon reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh