LTdW

Dann muss ich wohl noch in den MM.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auf nen Guten Steam-deal gehofft. Was kommt :
3D Mark :wall:


:fresse:
 
Nein DVB C ist Kabel, wenn ihr Sat habt, benötigst du einen DVB S oder DVB S2(wenn HD noch gewünscht ist, für Private in HD mit HD+, kostet dann aber jährlich ein Paar €) Receiver.
 
Toll, wenn ich jetzt wüsste was ich für einen TV habe. Also der Humax ist wirklich nur für Kabel.
 
:lol: Hagen, sorry aber ich muss grad ein wenig über deine heutige Planlosigkeit lachen. :d
Guck einfach hinten am Gerät ob der einen Anschluss für das Satelitenkabel hat ;)
sat_kabel_sommercable_hicon_ambience_sat_kabel_bild_1326186817.jpg
 
Nein habe ich nicht.

Sorry, die erste eigene Wohnung verlangt einem viel ab.
 
Räumliche Trennung ;)
War vorhin mit meiner Freundin in der Wohnung. Fotos findest du im Zimmer-Fred.
 
So Halbzeit! Erstmal was zu Essen machen.
 
und was treibt ihr gerade hier so?
 
Olli, du kennst ja den Spruch mit dem Wald und den Bäumen ;)

Monster, ich schaue gerade die Halbzeitpause.
 
Das Spiel war bis jetzt ja relativ ereignislos, hoffentlich kommt da etwas frischer Wind durch Messi
 
bohr die Bayernfans sprechen nach der ersten HZ von einem phänomenalen Spiel :haha:

was für Pfosten!

langweiliger gehts nicht
 
Jetzt können wir was anderes gucken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh