LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso zieht ihr euch die krasseste Volksverdummung neben RTL rein?
 
Weil es nachts kälter ist als draußen...

Ich kann dem auch garnichts abgewinnen, einfach nur öde, 22 Leuten dabei zuzusehen, wie sie dem Ball nachlaufen und das auchnoch toll zu finden.
Aber manche Leute sind so...
 
draußen ist es kälter als Nachts? Interessant :fresse:
 
¿sʇɥɔɐu slɐ ɹǝʇläʞ sǝ ʇsı uǝßnɐɹp

So? :fresse:
 
Ich kann von Leuten auch nichts abgewinnen, die 7 Tage die Woche, 2/3 des Tages am PC sitzen und wirre Mürre von sich geben und sich sozial komplett abschotten. Nebenbei sind sie natürlich auch beratungsresistent und haben im Internet das größte Maul der Welt und Eier aus Stahl. Aber manche sind halt so.
Wer sich angesprochen fühlt, darf sich schuldig fühlen! :fresse:
 
Ich meinte so einen Pfosten aus Viersen, der anfang 50 ist und sich derbe zum Löffel macht.
Von wegen bei Rasenmähern wird die Zündung im Auspuff eingeleitet, damit der Hersteller die teure Zündelektronik spart. Dreht sich die Wahrheit wie er will und beleidigt mich nun per e-mail. Ist so ein Spaten aus einem anderen Forum, in dem ich mich rumtreibe.
 
oh Gay Gott....^^

naja, ich geh off. Mal sehn, was jetzt noch so inner Glotze kommt.

Nute Gacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh