LTdW

Ich hab meinen Schinkön schon zugedeckt, ich geh auch bald ins Bett. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Angst Ji, ich bin noch da. :wink:
 
Ich meinte so einen Pfosten aus Viersen, der anfang 50 ist und sich derbe zum Löffel macht.
Von wegen bei Rasenmähern wird die Zündung im Auspuff eingeleitet, damit der Hersteller die teure Zündelektronik spart. Dreht sich die Wahrheit wie er will und beleidigt mich nun per e-mail. Ist so ein Spaten aus einem anderen Forum, in dem ich mich rumtreibe.

Na ist doch klar, du verarbeitest deine Nahrung ja auch erst im Enddarm, logisch, oder?! :d

Guten morgen und so, kleiner Freitag :)
 
Phil treibt es mit Schinkööön??? Igitt igitt :d

Moinsen
 
Na ist doch klar, du verarbeitest deine Nahrung ja auch erst im Enddarm, logisch, oder?! :d

Guten morgen und so, kleiner Freitag :)
Klar ich führ mir meine Nahrung rektal ein und kotz sie nach dem Verdauen aus :fresse:
Matti,
hat deine Frau etwa keine Schinken? Da würden mich aber die Schleimspuren stören :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, eigtl. frei, aber nein muss ja nen Notfall reinkommen. :wall:
 
Nimm mir nen Weck mit!
 
Das verlorene Wort! Könnte glatt ein Spielfilm mit 3 Teilen werden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
vf. Bei uns sind die meisten auch nur anwesend Inklusive mir. 2 haben grad die Frühstückspause verpasst weil die geschlafen haben. :d.
 
Tach!

Nacher gehts in die mündliche Vorprüfung fürs schriftliche Englisch-Abi :stupid: Wird aber ziemlich easy going, die dürfen ja kein Detailwissen fragen und man muss eig nur ein bisschen durch die Gegend labern. :d
 
Im Prinzip eine viertel Stunde auf Englisch Reden, immer in Paaren. Zuerst muss jeder zwei minuten über ein Cartoon, oder Bild o.Ä. quatschen, dann 6 min Diskussion über ein vorgegebenes Thema und die Restlichen 5 minuten werden Fragen, die die Lehrer stellen, beantwortet. Das ganze zählt 30 von 180 Punkten in der Abiprüfung.
 
Ich wollte es nicht sagen :fresse:
Wir hatten sowas auch, nur als Klausurersatz in der 12.
 
@Olli: Du bist inzwischen echt schlimmer, als Matti. :d

@Alex: Huhu :wink:

@DC: hatten wir auch, aber die Vorprüfung hat sich das Kultusministerium halt noch zusätzlich ausgedacht. ;)

@All: Muss jetzt los, Tschau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh