LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei side schon :p
 
:d
Meine beiden Brüder, die Fahren, wollen beide keine MAN mehr haben.
Der eine schwört voll auf Volvo und der andere DAF. Bei beiden scheint das Platzangebot großzügiger zu sein.
Ich selbst war ja nach der Ausbildung selbst bis zu meinem Arbeitsunfall bei MAN.
 
Kann ich so nicht bestätigen. Mag da inzwischen leicht voreingenommen sein, aber die sind deutlich ergonomischer als zB die Benzen. Fahren tun sie sich auch leichter und die Matratzen sind dicker ... :d
Und sie brauchen, auch als Euro 5 schon, mit am wenigsten Sprit ;)

Aber ist wohl wie bei den PKW, einmal schlechte Erfahrung "XYZ ist scheisse" ;)
 
Kann ich so nicht bestätigen. Mag da inzwischen leicht voreingenommen sein, aber die sind deutlich ergonomischer als zB die Benzen. Fahren tun sie sich auch leichter und die Matratzen sind dicker ... :d
Und sie brauchen, auch als Euro 5 schon, mit am wenigsten Sprit ;)

Aber ist wohl wie bei den PKW, einmal schlechte Erfahrung "XYZ ist scheisse" ;)
Die Benzen haben im Nutzfahrzeugbereich auch brutal nachgelassen.
Wenn meine Brüder die Wahl zwischen einem Renault, MAN, Mercedes und IVECO hätten, würde bei beiden die Wahl auf den MAN fallen. Allerdings haben sich beide auf ihre Marken festgelegt (DAF und Volvo halt) ;)
 
Das gehört in den Zitatefred.
 
Womit befestigt man am besten übergroße Poster an die Wand, ohne sie zu durchstechen?
Meins hab ich mit Klebeknete befestigt und es ist eben runtergefallen. Hing etwa 2 1/2 Wochen
 
Der Karton (= dickeres Papier) muss dann natürlich mit an die Wand :rolleyes:
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Poster dann besser an der Wand hängt. Ist doch nur mehr zusätzliches Gewicht
 
An die Rückseite kannst du dann Ösen machen und es dann bequem an der Wand befestigen.
Ansonsten nimm Tesa Powerstrips.
 
Ich kann das gerade überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich habe einfach mehr Klebeknete von Uhu genommen :fresse:
 
warum springt mir bei Knete Radi durchn Kopp? :fresse:
 
Also, mal ganz langsam:
1. Poster auf Karton (oder Sperrholzplatte oder sonst was stabiles).
2. Ösen an den Karton (oder Sperrholzplatte oder sonst was stabiles)
3. Haken in die Wand
4. Poster mit Ösen an den Haken in der Wand
5. :bigok:
 
Einhuhn, hattest du vor PA mal CM auf dem N4?
 
Ich hab zur Zeit wohl eine auf CM basierende ROM auf dem N4.

Läuft viel flüssiger als PA, aber der Akku hält nicht so lange.
 
Also, mal ganz langsam:
1. Poster auf Karton (oder Sperrholzplatte oder sonst was stabiles).
2. Ösen an den Karton (oder Sperrholzplatte oder sonst was stabiles)
3. Haken in die Wand
4. Poster mit Ösen an den Haken in der Wand
5. :bigok:
Ist mir zu viel Action :fresse:
Ich belasse es einfach bei Klebeknete. Falls es wieder runterfällt, mehr Klebeknete! :d

@Nameless jo, aber nach wenigen Tagen wieder auf PA gewechselt, weil mir CM zu buggy und unausgereift war
 
ich glaube ich muss mein iPhone zurück schicken, irgendwas stimmt mit dem Akku nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh