LTdW

naja...schon...wenn ich nochmal 21 währ dann würd ich noch mehr von dem zeug nehmen was mich so irre gemacht hat damit das ganze wenigstens sinn ergibt...zumindest in irgendeiner weis...:fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja...schon...wenn ich nochmal 21 währ dann würd ich noch mehr von dem zeug nehmen was mich so irre gemacht hat damit das ganze wenigstens sinn ergibt...zumindest in irgendeiner weis...:fresse2:

Ich soll nochmehr Zeug nehmen? Egal wovon wir reden? Ich glaub das ist keine gute Idee. :fresse:
 
+naja wenn dann richtig...:love:

is zwar in keinster weise empfehlenswert für menschen die nicht in eine führungsetage geboren werden aber sonst is so nen grüner lebensstil ganz lustig:cool:
 
Das war wohl ein Fehlalarm. ;)
 
Technische Universität ^^

glaub ich mal, dass der Laden hier so heißt :fresse:
 
war eben tanken: Jet Diesel: 1.369€, andere Straßenseite ARAL Diesel 1.499€ :hmm:
 
ich bin gerade auf einem imageboard, dort schreibt jemand das er grade jemanden in der vorlesung hat der seine katze mitgebracht hat. bild hat er geschickt und fragt was er machen soll. die ideen sind zum schiesen :fresse2:
 
Mist. Bier umgeschmissen und auf die Tasta gekippt. :( Das arme Bier. :(
 
Hab die Tasta jetzt ausgekippt. Konnte nicht alles von dem Bier retten. :heul: Wenigstens hab ich nicht viel verschüttet.
 
Was trink ihr grad fürn bier?
ich karlsberg mixery. schmeckt schlechter als ich in erinnerung hatte.
 
FaceUnlock klappt ja mal erstaunlich gut bei Android 4.0. :eek:

@oelkanne: Gute einstellung! Aber ab und zu mal ein Bier muss sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh