LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend!
Bin wieder zu Hause. Erstmal ein Bier, muss ja im Rhythmus bleiben :p

Was ein hammer Konzert! 3h10 haben sie gespielt. Wo bitte bekommt man das geboten?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne Ausbildung bei Phil als Quarktester und Nacktputzer :p
 
Tach!

Ganzen Tag "gearbeitet", gerade eben noch eine Stunde Mountainbiken gewesen und jetzt erstmal ein Weizen :)
 
Olli, ich habe natürlich Gehörschutz auf Konzerten dabei ;) Ohne halte ich es nicht aus.
 
doch doch doch.
Beim AC/DC Konzert wo ich war, haben mir einen Tag später noch die Ohren geklingelt, so muss das sein.
Nach dem German 500 2001 war das genauso :)
 
ich beweg mich dann mal Richtung Bett.

Gute Nacht.
 
Ich muss auch sagen, dass ich Gehörschutz auf Konzerten nicht all zu männlich finde :p
 
bescheurte erkaeltung
 
Also Konzert grundsätzlich nur mit Gehörschutz - erstens erlebe ich oft genug wie schlimm es ist wenn man nicht mehr richtig hört (wenn man mit Schwerhörigen spricht) und zweitens bin ich in dem von mir angestrebten Beruf extrem auf mein Gehör angewiesen.

Also ich finde die Lautstärke garnicht so schlimm, bisher haben meine Lauschlappen noch nicht darunter gelitten.
Die guten 3 Stunden damals beim German 500 waren mit sicherheit, deutlich lauter als ein Konzert (höhere Frequenzen) und da saß ich auch ohne Gehörschutz.
@gong,
nicht aufregen, der Matti ist halt eine Sau :d
 
schon richtig, im LtdW kann ich mich ja ausheulen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh