LTdW

Der Block, in dem meine Familie saß, wurde evakuiert, da die Scheinwerfer von der Decke zu fallen drohten. So viel zum Thema Lautstärke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagen ist gut möglich ;)
Beim German 500 damals, hat man die 3 Stunden durchgehen lärm gehabt ohne zwischenpausen. Vorallem hast du da im Oval einen brutalen Widerhall gehabt. Die Konzerte abends dort, waren auch nicht von schlechten Eltern.
@CC nö. From Hell.
 
Der Block, in dem meine Familie saß, wurde evakuiert, da die Scheinwerfer von der Decke zu fallen drohten. So viel zum Thema Lautstärke.
Das hat doch gar nichts mit der Lautstärke zu tun :p

---------- Post added at 23:45 ---------- Previous post was at 23:36 ----------

Bereits der 2. Monat in Folge, bei dem meine Internetgeschwindigkeit gedrosselt wird :-[
Wir sind übrigens auf 1&1 umgestiegen, weil wir keine Lust auf einen beef mit unserer Vermieterin hatten. Jetzt haben wir für den gleichen Preis nur 50k, aber dafür eine Telefonflat, die wir nicht benötigen.
Morgen sollte unser Stick ankommen, mit dem wir kostenlos surfen können, bis das richtige Internet freigeschaltet wird
 
Matti:
Es heißt nicht Tourrete, sondern Tourette. :fresse:
 
So heute noch Frei..ich liebe Uni-Anreisetage :fresse:

gleich mal den Clio waschen, eine runde HD-Cleande und dann Defenitive Club Edit drauf :drool::drool:
 
Hühühühühüh :wink:
 
Naa, alles klar, Schatzi?
 
auch, bisschen spät aufgestanden (vor ner halben Stunde) aber sonst alles ok

Gleich gibts Frühstück, danach einkaufen, pumpen und nochmal essen. :)
 
ja, heute Abend nen Film sehen und dann ein bisschen feiern :)
 
na klar, hätte ich jetzt auch gesagt :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh